Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi: Gold-Status erreicht
 
Wurde das Spiel verschoben, oder warum steht in der News das es am 04.11 kommt? Der Release sollte eigentlich die ganze Zeit am 28.10 sein.
 
Bei amazon steht jetzt auch 4.11 also wurde das Spiel wohl etwas verschoben.

Naja ist mir eigentlich egal, da in den nächsten Wochen einfach zu viele andere Spiele erscheinen, die mir einfach wichtiger sind. Dragonball werde ich mir wohl erst nächstes Jahr kaufen.
 
Zurück