Dragon Ball Z : Legacy of Goku - Neue Infos und Screens

:) Ich habe ja auch noch gestern eine News dazu geschrieben, aber das mit der ganzen Radditz-Geschichte habe ich halt nicht erwähnt. So ist das schon okay.
Und von den Bildern sind wohl auch welche neu.

ja die screenshots sehen ziemlich gut aus. mal sehen wie das spiel wird...

... Oh nein ich hasse Dragon Ball, muss das auf dem GBA kommen ;-).

DBZ Juhuuu Juhuu ein DBZ Spiel für den GBA :) das noch sehr gut aussieht.

Mmhh Zum Glück habe ich keinen GBA, das ganze Dragonball-Zeugs kann ich nämlich absolut nicht leiden. Hört sich auch ziemlich doof an, dass das Bild erst beim Erreichen des Randes weiterscrollt, das hätte man auch besser lösen können.

hmm ich mag die serie überhaupt nicht, ich verstehe den erfolg nicht!

Tip Saugt euch doch mal das 2. Video. Da bekommt man einen guten Eindruck, wie die Kämpfe ablaufen.

DBZ spiele auf den Snes Hat von euch eigentlich einer die DBZ Spiele auf den Snes mal gespielt? Ich meine jetzt nicht die Kampfspiele sonder die Adventures die waren eigentlich recht gut umgesetzt nur hatte man dort wenig zu spielen da das ganze Spiel eigentlich nur aus Texten und netter Musik bestand.

was... ...an Dragonball Z dran ist, werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen. Da hat mich noch kein einziges Spiel jemals fasziniert.

JO Die screenshots sehen echt scheiße aus! Ich hol mer das Spiel auf keinen Fall.

naja ich hoffe mal das es schnell rauskommt... ich komme nicht mehr klar drauf zu warten... ich will cell eins auf die nuss geben!

hmmm.. Über Dragon Ball Z gibt es wie so oft geteilte Meinungen. Doch schient das Spiel recht interessant zu werden. Die Screenshots untermauern das ganze ja noch. Nur schade, dass sie das mit den scrollen des Bildschirmes nicht anders gelöst haben.

mal sehen ^Für den GBA ist die Grafig nicht schlecht. Die Storry sieht auch ganz brauch bar aus. Allso ein gutes Spiel.

Zurück