Dragon Ball Z für Kinect: Erste Infos & Release im Oktober

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z für Kinect: Erste Infos & Release im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z für Kinect: Erste Infos & Release im Oktober
 
50 Charakter o____o Ich sehs schon kommen ... DBZ Kinect 1: 50 Charakter + DBZ Story, DBZ Kinect 2: 80 Charakter + DBZ Story + DBZ Film Story, DBZ Kinect 3: 80 + 30 GT Charakter :O + DBZ Story + DBZ Film Story + GT Story
 
Ganz neu ist es ja nicht. Die Budokai Tenkaichi Teile für die Wii verfolgten einen ähnliches Prinzip und waren durchaus gelungen. Doch da man hier auch das Laufen bzw. die Sprints mit dem Körper aktiviert, könnte das Spiel sehr anstrengend werden.
 
Hört sich alles ganz nett an, aber ein komplettes Dragon Ball wird es wohl wieder nicht.
Übliche Charakter Auswahl usw.

Traurig dass in der gesammten Next Gen Generation nicht ein Titel an Tenkaichi 3 rangekommen ist.

Bei einem Spiel wie Dragon Ball, ist einfach eine komplette Charakter Auswahl ein Muss.

Wieso kriegt man es einfach nicht hin, einen würdigen Nachfolger für DBZ-T3 rauszubringen?
Story, Charaktere und Techniken sind alle schon fertig erstellt und müssen nurnoch Sinnvoll umgesetzt werden.
Dazu die wirklich guten Erneuerungen wie Online-Gaming und Charaktererstellung.

Und schon wäre ein wirklich gutes DB Game fertig, aber immer wird nur an Profit gedacht und lieblose Ware mit vielleicht 60% Inhalt des DBZ-Universums rausgebracht.
 
Ich hoffe das ist ironisch gemeint. Das Ganze wird wohl sehr casual mässig. Nichts für eingefleischte Fans, womöglich noch mit Dance Central Part wo man noch den Tanz vor der Fusion nachtanzen kann...
 
Wobei der Fusionstanz natürlich absolut geil wäre! Das könnte man perfekt umsetzen... tanzt man nicht richtig, klappt die Fusion nicht richtig. Wie in DBZ eben :D
 
Evtl. könnte man kreativ einen 2vs. 2 Part einbauen, wo man nach einer bestimmten Zeit sich vornimmt zu fusionieren.
Also ich zock mit einem Kumpel, kämpfen gemeinsam gegen Boo oder so. Dann fusionieren wir und einer von uns beiden übernimmt den Gotenks oder so!

Kreativtechnisch wäre da einiges möglich. Aber Hoffnung hab ich trotzdem nicht! :)
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das ist ironisch gemeint. Das Ganze wird wohl sehr casual mässig. Nichts für eingefleischte Fans, womöglich noch mit Dance Central Part wo man noch den Tanz vor der Fusion nachtanzen kann...



Absolut, habe ich auch gleich gemacht, diese ganzen Kinect-Sachen sind extrem kindisch präsentiert. Auf der Wii waren die beiden Teil 2 sehr gelungen aber in der Tat teilweise anstrengend.
 
Ich habe beide Tenkaichi Teile für die Wii hier stehen. Hatte mächtigen Spass! Die wohl besten DBZ-Spiele.

Früher hab ich auf dem GB Color noch dieses Trading-Card/Beat Em Up Mix Spiel gespielt, war auch nicht schlecht.
 
Bisher wurde jedes DB Spiel dieser Gen durch Kameraprobleme und/oder langweiliges Storytelling ruiniert. Kinect besitze ich nicht und habe auch null Interesse daran.
Dann heißt es wohl wieder warten. Mal sehen wann es auf der 360 mit den Bleach spielen losgeht, für die PSP gab es schon ein paar recht gute.
 
@Dragon1992
Nicht jedes ;) die beiden Dragon Ball Origins-Teile für den DS sind absolut klasse!! Sowohl vom Storytelling her als auch vom Gameplay. Und die Kamera macht auch keine Probleme ;)
 
Zurück