Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Trailer von der Taipei Game Show

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Trailer von der Taipei Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Trailer von der Taipei Game Show
 
Wenns ne gute und lange Story hat, freu ich michschon drauf!

Endlich ein DB auf der 360!
 
Außer der besseren Grafik scheint ja wirklich gar nichts dazugekommen zu sein!
Dabei hört sich "Burst Limit" so neu an...
 
Wow, Grafisch siehts schonmal cool aus :) Wie die anderen Elemente ala Kampfsystem, Story etc. ausfallen, wird man in der Zukunft ja sehen...
Aber als Dragonball Fan wird da wahrscheinlich schon zugegriffen ;)

@ghostrecon2: ja endlich DB für die 360 *freu*
 
Da das Kampfsystem wie das der ersten drei Budokai-Teile aussieht werde ich einen großen Bogen um das Spiel machen. Ich hatte mir damals den ersten Teil für PS2 geholt und es war grotten schlecht. Erst mit der Tenkaichi-Reihe wurde es so wie sein sollte.
Und jetzt fangen die Entwickler wieder von vorne an. Die Story soll ja nur bis zu Cell Saga reichen. Wie Armseelig, so eine Geldschinderei. Ich werd mir jetzt noch das BT3 für PS2 holen und wenn ich irgendwann mal eine PS3 besitzen werde dann wirds bestimmt schon Burst Limit 3 geben...
 
Zurück