Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Bilder von Son Goku & Co

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Bilder von Son Goku & Co gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Bilder von Son Goku & Co
 
Also mal ganz ehrlich. Habe kein Problem damit, dass es nicht für die PS2 kommt. Es gibt schon SOO viele DBZ games für die PS2, dass es doch mal langsam reicht. Auch für die NexGen Konsolen X360 und PS3 sollten 1-2 kommen und dann ist auch wieder gut, denn wie die Serie ausgebeutet wird, is ja nicht mehr normal.
 
Freue mich schon übel auf das Spiel! Endlich DBZ auf meiner 360 =) *freu*

@GaaraSama: Verstehe auch nicht wie man dutzende DBZ Games auf einer einzigen Konsole rausbringen kann, die sich im Großen und Ganzen sehr ähneln (hab die meisten nicht gespielt, daher Vermutung)?

Dragonball ist definitiv eine geile TV-Serie, jedoch Spiele-Reihe ala FIFA oder ProEvo, bei denen jedes Jahr neue Spieler dabei sind, bzw. für andere Mannschaften spielen...
 
oh gott.. so ein scheiß.. xDDDDDDDDD .. die grafik ist müll im verlgeich zur PS2 version, gameplay war sowieso immer fürn arsch...das ganze ist doch echt langsam altbacken.. das brauch KEIN MENSCH

ist echt ne schande wie man aus einer super anime serio müll machen kann, damit meine ich die spielumsetzung..
 
@ stLs

DIE Grafik soll müll sein? Hallo? Schonmal in bewegung gesehen? Das kommt dem Anime nämlich schon verdammt nahe. Guck dir mal den trailer an: http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php
Und im übrigen: ich finde es gut und werde es mir holen, also stimmt deine aussage nicht das es niemand braucht.
 
Shadow-Link hat folgendes geschrieben:
@ stLs
DIE Grafik soll müll sein? Hallo? (...)Schonmal das es niemand braucht.

Kann dir (Shadow-Link) nur vollkommen zustimmen. Hab mir gerade nochmal den Trailer angeschaut. Die Grafik sieht einfach geil aus. Wenn das PS2 Grafik sein soll, dann unterhalten wir uns entweder über verschiedene Spiele, oder du (stLs) hast irgendwelche Medikamente eingeworfen (will dich damit nicht angreifen...)

Übers Gameplay kannts du wohl nich wirklich viel sagen, es sei denn du arbeitest am Spiel mit^^ --> wohl eher nicht! Daher mal abwarten wies Gameplay wird....

Ich werde mir das Spiel ebenfalls kaufen, sieht stark aus und was ich bis jetzt gesehen habe, so könnte die Story die Tatsächliche DBZ Geschichte wiederspiegeln *freu* =) zum anderen endlich das erste DBZ Game auf der 360 und nicht schon wieder auf deiner schebigen PS2^^
 
Zurück