Dragon Ball Z: Burst Limit: Erscheint in den USA im Juli

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Burst Limit: Erscheint in den USA im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Burst Limit: Erscheint in den USA im Juli
 
Hi,
Ich hab gehört, dass das neue DBZ eine Super Geile grafik hat, und dass das Zocken auch wieder aufregend wird(neue moves, finisher usw.) ich hoffe aber auch das es wieder neue charakter zum spielen geben wird ich doch auch oder xD!
 
Schade, dass es keine Wii- Version geben wird denn das Game sieht echt interessant aus und für einen alten DB Hasen aüßerst reizvoll
 
^^Also ich besass mal ne Wii und Dragonball Budokai Tenkaichi 2.

Kann ich dir nur empfehlen (sieht auch nicht VIEL anders aus als Burst Limit, verhältnismässig gesprochen). Gut gemachter Fun-Fighter mit irrem Tempo. Die Remote Control Steuerung ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber selbst mit dem Classic Controller hats echt Spass gemacht. Dürfte günstig bei Ebay zu finden sein. Den aktuellen 3ten Teil kenn ich leider nicht mehr, daher enthalte ich mich einer Meinung dazu.


@topic

Wenn es nur halb soviel Freude bereitet wie einst DBZ BT 2 auf der Wii, dann ist es gekauft ! Vielleicht gibts ja mal ne Demo vorab...wer weiss... :)
 
Ja wie gesagt, ist halt erstmal der preisliche Unterschied da.
Desweiteren weiss ich nicht, wieviel und ob überhaupt irgendwas im Gegensatz zum Vorgänger geändert wurde (möglicherweise auch zum schlechteren ?). Es könnte vielleicht auch nur die dutzendste Neuauflage desselben Spiels sein (Man erinnere sich an die Streetfighter-Serie zurück *Grusel*).
Oder aktuell, so manch (
 
Sieht wieder ganz interessant aus, frage ich mich jedoch eins, Burst Limit ist doch auch wieder ein typisches Dragonball Z Spiel, wird es den zu DBZ BT 2 oder 3 einen grossen Unterschied geben? Ich meine das selbe Gameplay, wahrscheinlich auch grösstenteils die selben Charaktere und Moves. Naja ich lass mich überraschen.
 
Warum kommt eigentlich kein Rollenspiel zu DragonBall heraus. Wäre sicher interessant, als Story würde ich die nehmen wo Son Goku noch ein Kind war, in den Z Folgen gings ja nur mehr um Prügelei.
 
ein rollenspiel wünsche ich mir mir von dragonball z seit meiner kindheit währe echt voll geil sowas wie weiss nicht devil my cry oder sowas -die könnten sich ja auch ne neue story einfallen lassen
 
Zurück