Dragon Ball Z - Burst Limit: Debut-Trailer erschienen

CyberRapP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Stimmt DBZ ist eines der wenigen Spielen die wirklich an ihr TV Original rankommen.

Das piel wird dannja wohl auch für die Wii kommen oder ?
 
P

pradip

Guest
Ich bezweifle, dass es für die Wii rauskommt. Denn es hier von aufpolierter Grafik die Rede. Die Wii wird momentan sowieso mit Budokai Tenkaichi versorgt!
 
P

pradip

Guest
Es steht ja sogar im Trailer für welche Konsolen es rauskommt. Die Grafik ist nochmal nTick besser am Original dran, als es jetzt schon bei Tenkaichi ist.
 

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Wollen die uns verarschen? machen die nur die freezer saga rein oder was? und der rest? ich wil alle haben bis und mit der Gt saga
 
F

felix0106

Guest
das game kommt auf jeden fall für 360.. das weiss ich .. denke aber dass es multi wird
 
Oben Unten