Dragon Ball GT - Endlich in Deutschland!

Also ich würde es von der Seite nehen. Schließlich hast du nicht die Lizenz zur Ausstrahlung.;)
 
eija mal schauen wenn irgent wer mal was sagt dann nehme ich es weg aber bis dahin psssssssssssssssssss leise sein ;)
 
naja, hoffe es hat wieder die synchro von dragon ball z, war eigentlich ganz in ordnung.wenns zu gekürzt ist, lass ich es lieber da die gt-reihe sowieso nicht an die alten rankommt.und da naruto ziemlich geschnitten ist (ganze episoden weg) und eine derbst schlechte synchro hat, wird es wohl auch nicht viel anders bei gt sein.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Die sollten lieber mal DragonBall wieder von Anfang an bringen. Ich bin einer der wenigen, der das alte DragonBall um vieles besser findet als Z oder GT.

Es gibt also doch einen, der der gleichen Meinung ist wie ich *heul*

@topic:

Ich kann ehrlich gesagt die Freude nicht ganz nachvollziehen. Erstmal wäre da die unglaublichen unnötigen Geschmackszensuren seitens RTL2. Zweitens ist Dragonball eine der langatmigsten und kommerzialisierten Animes, die ich kenne. Immer stundenlang die Gesichter und Landschaften zeigen, um alles in die Länge zu ziehen. Und die Animationsqualität ist ebenfalls bescheiden.
Außerdem kam mir es immer so vor, als würden nur 8 Jährige Dragonball (Z) gucken. Kinderkram also.
 
mir ist eigentlich egal ob das jetzt geschnitten ist oder net , will halt mal wissen wies weiter geht ;)
 
@ Chappi18

Son Goku findet am Ende alle Dragonballs und opfert sich zum Schluss.
 
Den Dragonball Anime gibts aber shcon seit über 10 Jahren... es hat Ewigkeiten gedauert, bis der von Japan nach Deutschland kam...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Den Dragonball Anime gibts aber shcon seit über 10 Jahren... es hat Ewigkeiten gedauert, bis der von Japan nach Deutschland kam...

"Hust" die ersten Folgen kamen 1989

Verdammt nochmal jetzt aber.

zum Thema:

DGT ist reiner Kommerz, absoluter Käse und RTL 2 angelt sich den Käse noch, hab die original Folgen gesehen.
 
Sag ich ja, den gibts verdammt lange ^^ Ich weiß nich seit wann, aber es gibt Dragonball schon sehr lang

1989 :bigsmile: da wurd ich geboren :bigsmile:
 
Naja, das da Dragonball das erste mal kam find ich dann noch historisch betrachtet interessanter :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Gore :bigsmile:

Wieso war der Mauerfall ein schwarzer Tag in der deutschen Geschichte?
 
Gehts hier um Dragonball oder hat sich der Thread zur Geschichtsstunde gewandelt :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Gore :bigsmile:

Wieso war der Mauerfall ein schwarzer Tag in der deutschen Geschichte?

Hehe @JannLee: Das würdest du verstehen, wenn du Steuern zahlen müsstest ;). Ich sage nur Solidaritätsbeitrag. so langsam sollte mal gut sein. Steht doch nun alles im Osten *g*

@Swar: Etwas Exkurs kann doch nicht schaden, oder?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Gore :bigsmile:


Wieso war der Mauerfall ein schwarzer Tag in der deutschen Geschichte?


Hehe @JannLee: Das würdest du verstehen, wenn du Steuern zahlen müsstest ;). Ich sage nur Solidaritätsbeitrag. so langsam sollte mal gut sein. Steht doch nun alles im Osten *g*


@Swar: Etwas Exkurs kann doch nicht schaden, oder?

Wozu gibts PM ;), naja im Osten steht zwar alles, aber mit den Arbeitsplätzen happerts ein wenig.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:


Wieso war der Mauerfall ein schwarzer Tag in der deutschen Geschichte?


Hehe @JannLee: Das würdest du verstehen, wenn du Steuern zahlen müsstest ;). Ich sage nur Solidaritätsbeitrag. so langsam sollte mal gut sein. Steht doch nun alles im Osten *g*


... UND die Merkel ist Bundeskanzlerin geworden :D
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:


JannLee hat folgendes geschrieben:



Wieso war der Mauerfall ein schwarzer Tag in der deutschen Geschichte?



Hehe @JannLee: Das würdest du verstehen, wenn du Steuern zahlen müsstest ;). Ich sage nur Solidaritätsbeitrag. so langsam sollte mal gut sein. Steht doch nun alles im Osten *g*

... UND die Merkel ist Bundeskanzlerin geworden :D

Bringt aber trotzdem nichts :D
 
Zurück