Dragon Ball GT - Endlich in Deutschland!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

für den Fall dass es hier noch mehr DB-Fans gibt ne wichtige Info:

Ab dem 30.10.06 läuft GT endlich auch in Deutschland, nämlich immer Werktags um 16.10 für 1 Stunde auf RTL 2, also 2 Folgen.

Quelle


Endlich ist es soweit! :mosh:
 
:eek: :eek: :eek: :eek:

Es gibt doch noch Wunder, jetzt müssen sie noch alle Ranma Folgen auf deutsch bringen.
 
des hätten sie vielleicht besser vor 4 jahren gemacht(damals ham sie noch gesagt, dass sie dragonball gt nicht zeigen weil es angeblich zu brutal sein soll und jetzt??).
der große hype um dragonball ist doch jetzt schon längst wieder vorbei :blackeye: mal sehen ob dragonball gt es dennoch schafft eine neue dragonball trendwelle zu bringen :mosh:
 
Jau, schlecht ist die Nachricht nicht. Ich hoffe, dass die GT-Folgen besser werden als die letzten Folgen von DBZ. Buu war meiner Meinung nach nicht mehr so dolle...
 
Denke das Dragonball GT schon für ne neue Welle sorgen könnte, ich freu mich, Gott sei Dank hab ich da Frei :bigsmile:
 
Habe bereits alle Folgen auf englisch gesehen...
Muss sagen, sehr sehr enttäuschend. Man merkt stark (noch viel stärker als bei DBZ), dass die Folgen nur aus Kommerz gemacht wurden und sonst garnix.

Sehr eintönig... sehr langweilig... zum Glück nicht so dermaßen lang.
Aber für Dragonballfans trotzdem sehenswert, vor allem weil das Ende ein wenig...befriedigender ist, als das von DBZ (was ich gehasst habe)

Naja es wird nicht aus dem Yugioh-Pokemon-Einheitsbrei hervorstechen, soviel kann ich schon prophezeien.
 
Naja, das Ur-Dragonball also Dragonball (als Son-Goku noch der kleine Scheißer war) waren einfach die besten Folgen, wobei ich mir Dragonball Z auch noch eingehen lassen, es zum Ende hin halt nur etwas abgedroschen wurde.
 
zum glück darf ich um die zeit arbeiten, und wenn man schon animes etc schaut dann bitte doch nicht auf deutsch ey :)
 
Gähn, habe ich mir doch schon vor Jahren reingezogen, wenn auch auf Französisch.
 
ich hab se mir damals im urlaub bei bekannten in polen angesehen hmmm war vor 3 jahren oder so

SpikeSpiegel
 
GT ist einfach nur schlecht....
RTL II sollten lieber Dragonball wieder bringen

Es war schön anzusehen wie dort Tenshinhan,Yamchu, usw.
auch noch konkurenzfähig waren..

Am anfang gegen Nappa und Vegeta waren sies auch noch.
Tenshinhan hatte wo Chao-zu gestroben ist mehr Power als Piccolo...
und Yamchu ist durch Pech gestorben.

Einer von den beiden hätten mir mehr gefallen oben auf Namek als Krillin
 
na endlich. neben naruro mal wieder ne richtig nette anime serie. da stört mich auch die rtl 2 typische zensur nicht wirklich.nem geschenkten gaul........
 
Die sollten lieber mal DragonBall wieder von Anfang an bringen. Ich bin einer der wenigen, der das alte DragonBall um vieles besser findet als Z oder GT.

Sehe ich das aber richtig, dass dann kein Alf mehr kommt? Der kommt nämlich immer um 16:00!:meckern::bigsmile:
 
na endlich will endlich wissen wie die folgen sind mein DvdRecorder wird bereit stehen zum glück habe ich um 12uhr feierabend


weiss einer wie das mit der syncron. allso mit denn stimmen ist sind das die gleichen wie bei Z ???:mosh::nut:

Ach noch was wenn wir beim Thema sind , habe gerade die erste DBZ folge auf meiner Homepage reingestellt unter FilmEcke . wer sich anschauen will ;)

in meiner Sig ist der HP link :nut::bigsmile:
 
ich glaub nicht dass man des so ohne weiteres auf ne homepage einstellen darf. da ist doch bestimmt so ein copyright drauf oder?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die sollten lieber mal DragonBall wieder von Anfang an bringen. Ich bin einer der wenigen, der das alte DragonBall um vieles besser findet als Z oder GT.

Seh ich genauso. Zwar war die deutsche Version auch nicht perfekt, doch diese alten Folgen versprühen einfach noch einen Charme, der in Z und GT völlig verloren ging.
Schau ich mir sogar heute noch hin und wieder gerne an, zum schmunzeln ist immer was dabei ;)
 
Am Anfang war die Serie ja auch noch richtig witzig und weniger actionreich. Was mir allerdings viel lieber war. Ich denke da nur an die ganzen Szenen mit Oolong:bigsmile:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

ich glaub nicht dass man des so ohne weiteres auf ne homepage einstellen darf. da ist doch bestimmt so ein copyright drauf oder?

das teil steht schon länger sogar auf videoplattformen und da sagt auch keiner was auserdem ist das selbst aufgenommen aus dem tv ist ja schliesslich net irgentwo ilegal runtergeladen
 
Zurück