Dragon Age: Origins: Weitere Details zum Add-On

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Weitere Details zum Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Weitere Details zum Add-On
 
"Erhöht finanzielle Gewinne"

Ha ha! Das hat schon im Hauptspiel nix genützt. Ist eher ein Funattribut -.-

Oder sie änderns jetzt (was ich allerdings nicht glaube)
 
ps 3 spieler gehen wohl leer aus, mit vorbesteller boni. Da es ja nur zum download gibt ;oder wie seh ich das.
 
boodycount
So wies aussieht ja.

Wieso erscheint das Ad On für die PS3 nur als Download?
Ich bin froh, das ich mir bei DAO die XBOX 360 Version gekauft habe.

Schon irgendwie seltsam das ganze. Bei Resident Evil 5 Gold ist es ja genau anders herum. Da bekommen PS3 Besitzer die Disc, und XBOX 360 Besitzer nur den Download.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:



Wieso erscheint das Ad On für die PS3 nur als Download?


-----------------------

Könnte daran liegen, dass sich die PS3 Version nur halb so oft verkauft hat wie die 360 Version.
 
Oder Microsoft hat Bioware ein wenig Geld zugeschoben ;)
 
Swar
Glaube ich jetzt nicht. Vermute auch, das es eher mit den Verkaufszahlen zu tun hat. Den die PS3 Version hat sich wirklich deutlich schlechter verkauft.
 
Also an der technischen Seite kann es dieses mal nicht gelegen haben, schließlich waren beiden Versionen technisch richtig Scheisse, dafür hat das Gameplay gestimmt.

Vielleicht lag's am Kampfsystem.
 
Na ja, garnicht mal so abwegig. Wäre nicht das erste mal, dass Microsoft für "DLC-Exklusivität" Geld zahlt :P
 
Was für einen Grund soll das denn bitte haben ???
Ich find das zum kotzen , weil ich höchstwarscheinlich die Disc Version kaufen wollte.
Danke Bioware und danke EA :(
 
Ich versteh nicht wieso immer alle auf der Technik von dem Spiel rumreiten. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich versteh nicht wieso immer alle auf der Technik von dem Spiel rumreiten. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. ^^

_______________

Naja die Grafik ist bei Dragon Age nur Mittel zum Zweck, aber da wäre deutlich mehr drinnen gewesen und bei größeren Gegnerhorden ruckelt das ordentlich.

In Sachen Technik setzen Sechs Bioware, dafür ist das Gameplay genial.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich versteh nicht wieso immer alle auf der Technik von dem Spiel rumreiten. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. ^^

---------------------

Versteh ich auch nicht.

Sicher reißt es keine Bäume aus, aber es sieht fast alles schön stimmig und atmosphärisch aus.
 
Also gegen die Grafik hab ich auch nix zu sagen,der Preis ist jedoch für die Konsolen schon recht übertrieben oder nicht??
 
Die Grafik ist halt auch XBOX360 limitiert. Für den PC habe ich einen Hires-Patch gesehen, der die Texturen sauber aufpoliert, aber dadurch auch mal 50% mehr Systemresourcen an Prozessor und RAM braucht.

Man darf nicht vergessen, dass hinter der Grafikenginge von DAO auch eine komplexe Rollenspielengine werkelt und Resourcen braucht.
 
DAO war ursprünglich PC Exklusiv, und man hat sich erst recht spät dazu entschlossen, es für Konsolen zu veröffentlichen. Die Grafikengine war nie dafür gedacht, auch auf Konsolen eingesetzt zu werden. Hätte man bereits von Anfang an die Konsolen mit berücksichtigt, wäre die Konsolenversion grafisch wohl nicht so schwach ausgefallen.
 
Naja hab zwar x-box 360 und ps3; habe mir aber die ps3 Version gekauft.
Naja hätte es lieber gehabt das es als Disk Version kommt für die Ps3,aber was solls finde es halt nur schade das wenn es so ist man da ja Benachteiligt wird wegen Vorbesteller Boni Pech.....
 
lol manche hier verteilen minus sinnlos wüsste nicht was bei mir in dedr aussage negativ ist lol egal
 
Zurück