Dragon Age: Origins: Sprache?

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
2.930
Reaktionspunkte
0
Weiß wer von euch ob die deutsche Xbox 360 Fassung von Dragon Age auch die englische Tonspur haben wird? Hab bis jetzt nur gefunden, dasses bei der PS3 Fassung und bei der PC Fassung der Fall sein wird. Logisch wärs eigentlich, da die PC Fassung ja auch nur ne DVD und keine Blu Ray is, aber man weiß ja nie ^^
 
aha danke für die info :) find ich zwar unlogisch da wie gsagt die pc version ja auch nur eine dvd hat aber naja ^^ muss ich halt umbestelln und im geliebten england ordern :bigsmile:
 
bei der PC version wird schätzungsweise ne zweite dvd dabei sein mit dem englischen sprachpaket, so wars jedenfalls damals bei mass effect.
 
Hey,

gibt es eigentlich irgendeinen Grund, bis auf die Sprache, zur deutschen version zu greifen?
z.B. kompatibilität mit DLCs oder so?

Und die deutsche Version ist ja uncut oder?
 
Hallo das is ne Frage die mir fast jeder von GZ beantworten könnte, also helft mir doch mal bitte :bigsmile:
 
deutsche is uncut jo und man kann auch mnit der englischen fassung die deutschen dlcs benutzen, is zumindest was das original game angeht so, deswegen denk ich, dass das addon da keine ausnahme macht
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

deutsche is uncut jo und man kann auch mnit der englischen fassung die deutschen dlcs benutzen, is zumindest was das original game angeht so, deswegen denk ich, dass das addon da keine ausnahme macht
Endlich! :bigsmile:

Danke :sun:

EDIT:

Wird da vieel geredet mit auswählbaren Dialogen & so..
Also sollte sich eine Person mit 9. Klasse Schulenglischkentnissen die deutsche Version holen umd das hauptsächliche zu verstehen?:sun:
 
hol dir die englische um dein englisch zu verbessern :bigsmile: ne quatsch, denk mit 9. klass schulenglisch wirst da glaub ich nich sehr weit kommen, erst recht wenn du alles verstehn willst :)
 
Hab mir die deutsche Version ausgeliehen.

Jap eine deutsche Version ist schon nicht schlecht.

Bin von dem Spiel nach einer Stunde total überzeugt :bigsmile:

Weiß jmd wo ich die DE Version z.Z. am günstigsten bekomme?
 
Sry, dass ich diese Leiche ausgrabe, aber hier passt es am besten rein.

Und zwar: die UK Version von DA (PS3) ist afaik komplett auf englisch, ABER gibts da deutsche Untertitel? Will das nämlich jemandem zum Geburtstag schenken und wenns komplett englisch ist wird die Freude nicht ganz so groß sein wie erhofft ;)
 
Hier hat einer in Beitrag #4 gesagt, dass die Ultimate Edition von Origins auf PS3 auch deutsche Untertitel hat bzw. auch Sprachausgabe. Aber garantieren kann ich es nicht.

Dragon Age Origins Ultimate Edition Deutsch-patch - Dragon Age: Origins - Support Forum - The BioWare Forum

Scheint aber nur bei der Ultimate der Fall zu sein?

Laut diesem hier ist es nämlich in der regulären Fassung nur auf Englisch:
Dragon Age Origins Ultimate Edition Deutsch-patch - Dragon Age: Origins - Support Forum - The BioWare Forum
 
Zurück