Dragon Age: Neue Infos

hört sich ja sehr interessant an und bioware verspricht in der tat qualität. schade, das es nur bisher für den pc angekündigt ist. aber man weis ja nie...

kommts für konsole, ist es gekauft. alleine die lange entwicklungszeit lässt auf ein sehr ausgereiftes gameplay schließen. dazu noch der name bioware und man kann von einem meilenstein ausgehen.

Ich hore von dem Spiel Dragen Age gerade zum ersten mal... Der name Bioware ist musik in meinen Ohren xd.Ich habe die spiele Star Wars: Knights of the old Republic, Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2, Jade Empire auf Xbox gespielt und muss sagen sind nicht schlecht gewesen.

McNintendo77 du meintest was von lange entwicklungszeit lässt auf ein sehr ausgereiftes gameplay schließen...das muss nicht immer der fall sein.Ich hoffe du hast recht und das spiel wird bombe.

Lg

IB-Makaveli

IB-MAKAVELI_RTCW hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 du meintest was von lange entwicklungszeit lässt auf ein sehr ausgereiftes gameplay schließen...das muss nicht immer der fall sein.Ich hoffe du hast recht und das spiel wird bombe.

im zusammenhang mit dem namen bioware wird es das. ;)

In gewisser Weise muss es auf alle Fälle durchdacht sein, ich denke jedenfalls nicht, dass man in den drei Jahren nur Däumchen gedreht hat :D

Ohne AD&D und den Forgotten Realms bleibt von einem Baldur's Gate nicht mehr viel übrig. Ich bin gespannt, inwiefern Dragon Age also der "geistige" Nachfolger sein soll. Qualitativ hat mich Bioware bisher jedoch noch nie enttäuscht; ich hoffe das ändert sich auch nach der Übernahme durch EA nicht.

EA hat das was Bioware, was man in dieser aussage rauslesen kann nie genug hatte Geld, und das kommt so einem Titel, der eins der Hits ist dieses Jahr nur zu gute.
Und das sie kein AD&D verwenden, ist kein nachteil, wie auch die Gamestar schreibt, hat Bioware ein ausgeklügeltes System entwickelt, was durch ihre Erfahrung ervorgeht, und viele vorteile gegenüber AD&D bietet, den es ist frei gestaltbar, und hat keine Grenzen, wohingegen AD&D nix neues mehr bietet, und keine freiheiten zu was neuem mehr lässt.

Zurück