Dragon Age: Inquisition - Xbox-Deal führt zu schnellerer DLC-Fertigstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Xbox-Deal führt zu schnellerer DLC-Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Xbox-Deal führt zu schnellerer DLC-Fertigstellung
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hieß es nicht kürzlich, man habe sich um DLCs noch gar keine Gedanken gemacht? ^^
 
J

JannLee

Guest
Das ist ja nichts neues. Sie haben auf der E3 schon angekündigt dass der Premiere-DLC zuerst für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Warum eigentlich nur zeitlich exklusiv? Ich verstehe ja das sie die Spiele nicht zeitexklusiv bezahlen können/wollen. Aber so ein kleiner DLC...
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Solche Exklusiv-Deals halte ich für einen Tritt in den Arsch der Nutzer anderer Konsolen und zwar egal, welche ich selbst habe.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Bevor man die etablierten Marken zerfleddert sollte man lieber eigene oder vielversprechende neue Marken kleiner Studios fördern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja die Kunden wollen exklusives und Exklusiventwicklungen lohnen sich bis auf weniger Ausnahmen gar nicht.
 
Oben Unten