• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Wegen homosexueller Szenen in Indien aus dem Handel genommen

kennt jemand einen Händler bei dem man DA:I schon heute kaufen kann???
würde sogar 300 euro dafür ausgeben nur um es heute schon zu bekommen....
los loss ich brauchs hehe wer kann mir helfen??

Wus. Toll habe es aus Indien gekauft. Weheeeeee das wird jetzt auch nicht mehr freigeschaltet :D

Kein Problem.......zwar kann man sich in der "Kalkutta Edition" nicht gegenseitig den Pillermann in die Poperze jubeln....dafür aber mit seiner Party eine kollektive Massenvergewaltigung anreißen.......viiiiel besser. Schön wenn solche "Prüderien" immer aus Ländern kommen in denen das strengst Verbotene noch das Harmlosere wäre.....also neben der "gelebten Tradition"...offiziell erlaubt ist natürlich beides nicht, schon klar. :nut: Zumindest weiß ich jetzt wieso Jann schon seit Monaten mit dem Titel rumeiert......mir wiederum geht das Ding am Arsch vorbei...öhm, ja :D

Kein Problem.......zwar kann man sich in der "Kalkutta Edition" nicht gegenseitig den Pillermann in die Poperze jubeln....dafür aber mit seiner Party eine kollektive Massenvergewaltigung anreißen.......viiiiel besser. Schön wenn solche "Prüderien" immer aus Ländern kommen in denen das strengst Verbotene noch das Harmlosere wäre.....also neben der "gelebten Tradition"...offiziell erlaubt ist natürlich beides nicht, schon klar. :nut: Zumindest weiß ich jetzt wieso Jann schon seit Monaten mit dem Titel rumeiert......mir wiederum geht das Ding am Arsch vorbei...öhm, ja :D

Hehehehe... Bitterböse, aber da ist was drann :)

wo kriegt man das GAME jetzt schon zu kaufen??? BITTE brauche TIPPS !!!!

Wus. Toll habe es aus Indien gekauft. Weheeeeee das wird jetzt auch nicht mehr freigeschaltet :D

Wäre nicht das erste Spiel welches in Indien für "Ausländer" gesperrt wird. Indien ist sehr riskant mittlerweile bzgl. digitaler Einkäufe

Btw. bin gespannt wann es ein Russlandverbot gibt, die sind da ja auch nicht zimperlich bzgl. Schwuler. Vor ein paar Wochen haben die erst ein Kino in Flammen aufgehen lassn weil da ein Film über ein schwules Thema gezeigt wurde.
Korrektur meinerseits: Es war ein Kino in der Ukraine, in Kiev um genau zu sein
https://queer.ch/gesellschaft/homophober-brandanschlag-in-kiew/

Zuletzt bearbeitet:
Aus unserer Sicht ist das natürlich unfassbar, weil wir so was nicht (mehr) kennen. Ich finde es aber sehr gut, dass Bioware diesen Schritt gegangen ist, damit setzen sie ein Zeichen, welches bisher viel zu lange in Spielen ausblieb.

Dragon Age: Inquisition - Wegen homosexueller Szenen in Indien aus dem Handel...

Schon erstaunlich wie unterschiedlich Asien noch zum Rest der Welt ist :(

Männer dürfen dort Bollywood Filme drehen und werden nicht der homosexualität verdächtigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber mittlerweile auch auf das Land an. Da tut sich - längst überfällig ^^ - auch in vielen Ländern schon einiges. :)

Ich bin ja mit vielen Punkten unserer FPÖ "d'accord" - wie auch nicht, ist ja eine "populistische Partei" ::)...........aber DAS ist peinlich, wie man der Homo Szene ans Bein pinkeln möchte....und die 2 Deutschen in der Runde einfach nur....ja, ohne Worte - "peinlich und primitiv"....auch für einen "Tiroler Hetero" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück