Dragon Age: Inquisition - Tipps und Tricks zu Klassen und Spezialisierungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Tipps und Tricks zu Klassen und Spezialisierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Tipps und Tricks zu Klassen und Spezialisierungen
 
War mein High light der Winter Sesson 2014 bin jetzt bei knapp über 50 Stunden und noch immer ein Haufen nicht langweiliger Nebenquest vor dem Letzten Hauptquest.
 
Das Finale habe ich, glaube ich, nach ca. 90 Stunden gespielt. ^^ Bin aktuell im zweiten Durchgang - auf Alptraum.
 
Muss vorher noch DA 1 & 2 nachholen, bevor ich Inquisition anfange. Habe also noch paar Stunden vor mir. :D
 
Zurück