Dragon Age: Inquisition - Spieler mit Maus und Tastatur bekommen ein anderes Interface

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Spieler mit Maus und Tastatur bekommen ein anderes Interface gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Spieler mit Maus und Tastatur bekommen ein anderes Interface
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Klingt so, wie wenn man als PC-Spieler zum ersten Mal in einem Bioware-Spiele die Option für das Pad hat, im Gegensatz zu allen Mass Effects und Dragon Ages vorher. Vielleicht gebe ich dem Spiel sogar eine Chance deswegen. Könnte allerdings auch eine irreführende Formulierung sein, denn manche verstehen unter "entscheidet sich für das Pad" Konsole.
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Bin nach wie vor skeptisch, klingt zwar alles gut, aber was heißt das schon, wie wir ja bei ME3 gesehen haben. Mal sehen...

Nur so nebenbei:

"Demnach werden PC-Spieler, die mit Maus und Tastatur spielen, ein anderes Interface bekommen, wie Gamer, die sich für den Controller entscheiden."

Als, ALS!!! Rettet die deutsche Sprache! :eek:
 
Oben Unten