• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - PS4-Patch soll Abstürze beheben und die erste Stunde im Video

Bastel-Konsole, Bastel-Netzwerk, Bastel-Firmware. This is for the Players. :D

Ja toll, "zerstörte Savegames" wäre bei dem Game ja geradzu "Spitze" :knockout:....nur gut dass ich sowieso nicht zur PS4 Version greifen werde :D Naja, ansonsten - man kennts ja. Die Konsole für den "Adrenalin Junkie" der weder Tod noch Teufel fürchtet....oder multiples Konsolenversagen ;)

Wer erinnert sich noch an BF4 ? ;)
Warum muss man unbedingt alle 5 Systeme gleichzeitig versorgen?

BF4 ist nach wie vor ein Fall für "Aktenzeichen XY ungelöst"......so sehr ich den SP noch spielen möchte - aber "Bonnie" hat mir den letzten Nerv schon geraubt. Gut, BF4 ist sowieso ein "digitaler Fleckerlteppich" - den kann man sich auf den Lokus legen, muss nur aufpassen dass man keinen Dünnschiß bekommt vor lauter Ärger :D
.
Auch den Tag feiere ich ab an dem keine "last gen" Versionen mehr "mitgeschliffen" werden müssen 8)

Ja toll, "zerstörte Savegames" wäre bei dem Game ja geradzu "Spitze" :knockout:....nur gut dass ich sowieso nicht zur PS4 Version greifen werde :D Naja, ansonsten - man kennts ja. Die Konsole für den "Adrenalin Junkie" der weder Tod noch Teufel fürchtet....oder multiples Konsolenversagen ;)

Wird doch beides mit dem Patch behoben.

Stimmt....so wie bei BF4, oder ? ;) "Patch as patch can" :D

Zuletzt bearbeitet:
Er gehört zu der Sorte von Spielern, die anderen gerne ihr Hobby madig redet und ihnen keine Freude am zocken gönnt. Die muss es aber auch geben. ;) So wie die menschenunwürdigen Zustände in einigen Ländern dieser Welt. Leider. :) :(

Madig reden schafft man bei einem Hobby im Normalfall nicht, aber ich finde das irgendwie hohl immer den gleichen Quatsch zu schreiben. Muss doch eigentlich irgendwann langweilig werden.

Madig reden schafft man bei einem Hobby im Normalfall nicht, aber ich finde das irgendwie hohl immer den gleichen Quatsch zu schreiben. Muss doch eigentlich irgendwann langweilig werden.

Ach, er hat bestimmt ein Programm dass das automatisch macht. Er selbst sitzt bestimmt nur einmal die Woche am Account. :D

Es hätte ursprünglich Herbst 2013 erscheinen sollen und wurde dann auf Herbst 2014 verschoben und vom Oktober auf November. :)

Okay ??
Hätte jetzt ein paar Monate im Kopf.
Dann hoffe ich mal das sie Dice zeigen wie ein Start auszusehen hat.
Und das Updates auch Fehler beheben können ;)
Siehe Soundbug.

Zurück