Dragon Age: Inquisition - Potential von Xbox One und PS4 noch nicht ausgeschöpft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Potential von Xbox One und PS4 noch nicht ausgeschöpft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Potential von Xbox One und PS4 noch nicht ausgeschöpft
 
Aus der Xbox One müssen auch 1080p rauszuholen sein. Destiny hats gezeigt und Alien Isolation auch.
 
Wäre auch schlimm, wenn es zu diesem Zeitpunkt schon soweit wäre....
 
Das wird EA eh nie schaffen, dass die technisch das letzte rauskitzeln aus irgendeiner Konsole. Das Spiel muss bei EA zur Deadline veröffentlicht werden, egal wie fertig es ist
 
Also Mass Effect 3 sah schon sehr geil aus und hat die Konsolen auch gut ausgereizt.
 
Also Mass Effect 3 sah schon sehr geil aus und hat die Konsolen auch gut ausgereizt.

Es hat die PS3 zum ruckeln gebracht. Auf der 360 liefs gut. Dead Space 3 war gut optimiert. Lief mit vollen 720p, inklusive Kantenglättung. Und sogar auf beiden Systemen mit flüssigen 30 Frames und ohne Tearing.
 
Ich denke EA wird da grafisch schon was hinbekommen. In dem Punkt kann man sich eigentlich nicht über sie beschweren. Neben dem ganzen anderen Unfug...
 
Okay das überrascht mich jetzt doch etwas weil normalerweise ist die Aussage doch von wegen "Wir haben alles aus der Konsole geholt" ^^
 
Gerade habe ich den Livestream zur Skyhold angeschaut. Gespielt und gezeigt wurde die Xbox One-Version. Zwar war die Qualität durch den Stream natürlich etwas komprimiert, aber was man da gesehen hat sah wirklich toll aus! :) Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf.
 
Mal eine halbwegs ehrliche Ansage. Die ganzen Entwickler mit ihren "wir haben das letzte aus der Kiste geholt" Statements nachdem die Konsolen gerade mal knapp ein Jahr auf dem Markt sind, machen sich auch nicht wirklich glaubwürdig - speziell mit Blick auf die Last Gen in der es Jahr für Jahr weitere Steigerungen gab. Wenn man sich die ersten Titel der Last Gen anschaut und mit den letzten Titeln wie Halo 4 oder Last of US vergleicht wirkt es schon fast wie 2 Generationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir ein wenig Sorgen macht ist folgende Aussage: "The version being shown today was the Xbox One release, so don’t worry too much about the graphics/image quality being shown in these, PC Players"
 
Wieso macht dir das sorgen? xD Hast du erwartet die Grafik auf der Xbox One wäre besser als auf dem PC? ^^ Das sah doch ordentlich aus. :)
 
Zurück