Dragon Age: Inquisition - PC-Version soll alle Features von DirectX 11 nutzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - PC-Version soll alle Features von DirectX 11 nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - PC-Version soll alle Features von DirectX 11 nutzen
 
Und dafür brauche ich dann wohl zwei GTX 780 um wenigstens in 30 fps zu spielen.
Da kauf ich mir lieber die PS4 Version die garantiert flüssig läuft und grandios aussieht.
 
PeterReiner, gib die Hoffnung nicht auf! :) Auch du wirst noch dein ultimatives PC-Spiel bekommen das bei humanen Anforderungen und ordentlicher Programmierung einfach grandios aussieht! :)
 
Ich weiss nicht, wo das Problem bei DirectX11 liegen soll, meine Karte ist vier Jahre alt und unterstützt das. Gar nicht zu reden davon, dass die im Video gezeigte Gafik auch nicht besser als die von Skyrim aussieht. Das Vorhandensein von DX11 sagt gar nichts darüber aus, wie ein Spiel aussieht und wie performant es läuft.
 
Würdet ihr ihn einfach ignorieren könntet ihr euch den Ärger sparen ;)
 
Zurück