Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht und DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt (Update: Details zum DLC)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht und DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt (Update: Details zum DLC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht und DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt (Update: Details zum DLC)
 
ob sich EA damit einen gefallen tut ist zu bezweifeln, das Signal hier eine Konsole den vorzug vor der anderen zu geben, entwickelt sich hoffentlich für sie zum rohr krepierer
 
Haben sie bei Battlefield, genau wie Activision Blizzward bei Call of Duty, auch schon gemacht. Ich kann es abwarten. Ich freue mich jetzt erst einmal auf ein Video.
 
Der Patch ist nicht das Add-On Sven. Das sind wohl eher die Mehrspieler-Inhalte, die so schwer sind, da der DLC ja erst später auf PS4 und Co. kommt.
 
Zurück