Dragon Age: Inquisition - Party-Mitglieder, Spielwelt, Kämpfe: Bioware spricht Klartext!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Party-Mitglieder, Spielwelt, Kämpfe: Bioware spricht Klartext! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Party-Mitglieder, Spielwelt, Kämpfe: Bioware spricht Klartext!
 
Das Interview ist ja ganz nett, aber bitte bitte BITTE ladet in Zukunft zwei verschiedene Fassungen hoch. Und zwar auch eine ohne den deutschen Text aus dem Off. Ich hab mich total aufs Interview gefreut und dann labert der Kommentator auf Deutsch den Inhalt nach. Furchtbar :( Verstehe ja das nicht jeder Englisch kann und man sowas deswegen machen muss, aber für die, die es können und gerne hören möchten wäre es ganz angenehm.
 
Alternativ einfach Untertitel einfügen :)
 
Zurück