Dragon Age: Inquisition - Neues Video zu Features und Kreaturen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Neues Video zu Features und Kreaturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neues Video zu Features und Kreaturen
 
irgendwie hab ich bissel Befürchtungen das die Verschiebung einen Grafik-Downgrade mitsichbringt....denn eigentlich sollte das Spiel ja schon fertig sein....na hoffen wir mal...denn das neue Gameplaymaterial sieht doch ganz nice aus....
 
Das Video selbst bietet ehrlich gesagt absolut nix neues ^^ habs gerade auch auf gamefront angesehen. Der erzählt eigentlich nur nochmal das was eh schon bekannt ist, aber ändert natürlich nix dran dass das Spiel sicherlich eine der Granaten des Jahres wird. Aber mal schauen was der 21.11. spricht. ^^
 
Freu mich auch schon riesig auf den titel da ist schon ein grosser Teil des Winterurlaubs für reserviert ^^
 
Zurück