Dragon Age: Inquisition - Livestream zeigt heute Abend neues Gebiet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Livestream zeigt heute Abend neues Gebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Livestream zeigt heute Abend neues Gebiet
 
Bin gespannt die gamescom und Pressestimmen finden es bisher ja eher meh...
Langweiliges Kampfsystem, Leere tote Umgebungen, kaum Leben in Orten, wenig Interaktion mit Umgebung und bei weitem nicht so schöne Grafik wie in den Trailern Präsentiert wurden sind so die Meinungen die ich bisher kenne.
 
Wo hast du das gelesen? ^^ Habe sowas in der Art noch nirgends gelesen ^^ ich bin mal gespannt! Mir wäre es aber recht wenn sie einfach mal das Spiel raushauen würden. :) Freue mich schon drauf.
 
Der Charakter-Editor ist ziemlich umfangreich. Vor allem dieses Slider-System gefällt mir gut.

Edit:

Also das war ja mal wieder sehr aufschlussreich. Freue mich schon das Spiel Ende November selbst in der Hand zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit dem Spiel auch extrem vorsichtig heute war wohl ein ps4 twitch gameplay angekündigt und es wurde wohl pc Material gezeigt anstatt den ankündigten ps4 Material, weiterhin hat ea in dieser gen immer nur Beta Version abgeliefert, frühestens Ende Dezember kommt das mir ins haus
 
Der Livestream war die PC-Version mit Xbox 360-Controller gespielt. Haben sie aber ganz am Anfang auch gesagt.

Wüsste nicht was da so gravierend wäre außer vielleicht eine etwas schlechtere Grafik. :)
 
Das bisschen was ich gesehen habe schaut ganz nice aus. Denke das hol ich mir ende des Jahres :)
 
Zurück