Dragon Age: Inquisition - Kritik an Mass Effect 3 hilft bei der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Kritik an Mass Effect 3 hilft bei der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Kritik an Mass Effect 3 hilft bei der Entwicklung
 
Aber wir haben auch festgestellt, das du nicht eine Entscheidung treffen willst, damit fünf Stunden später etwas kleines zufällig passiert, was du vielleicht nicht einmal wahrnimmst.

ich will vor allem nicht, dass meine Entscheidungen einfach rückgängig gemacht werden, weil BioWare plötzlich entscheidet, dass ihnen meine Entscheidung nicht gefallen.
Ich will keine unendlich verschiedenen Enden versprochen bekommen, um dann zwischen drei farbigen Explosionen, bei denen praktisch das gleiche passiert, "entscheiden" zu "dürfen".
Ich will keine tausend Widersprüche zu Vorgängerteilen.
Ich will, dass sich wichtige NPCs nicht wie die letzten taktischen Vollidioten benehmen.
Ich will keine bescheuerte Füllerhandlung um auf magere 20h Spielzeit zu kommen.
Ich will vernünftige Gespräche mit meiner Crew, nicht hauptsächlich Kommentare zur letzten Mission.

Das wäre schon mal ein guter Anfang...
 
Zurück