Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus soll länger als bei Mass Effect 3 unterstützt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus soll länger als bei Mass Effect 3 unterstützt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus soll länger als bei Mass Effect 3 unterstützt werden
 
Nein, bitte nicht. Unterstützt lieber die Einzelspielerkampagne und veröffentlicht, so wie damals bei Origins, ein dickes Add-On wie seinerzeit Awakening. :)

Und was den MP-Modus von Mass Effect 3 angeht, der wurde eigentlich eh lange unterstützt. Leider kam das massivste und beste Update dafür erst zum Schluss als die Aktivität im Online-Modus schon stark zurück gegangen war.
 
Mass Effect wurde genau 1 Jahr lang perfekt im MP unterstützt und alle MP DLCs waren kostenlos.

Wenns so bei Dragon Age wird dann hats Bioware echt extrem drauf.

Spiele seit release jede Woche mind. 1 Runde ME3 MP und hab bis jetzt keine große Inaktivität feststellen können, mir sind immer fast sofort 3 Leute beigetreten und es waren häufig nicht immer die gleichen. Das letzte DLC ist doch nicht das größte gewesen^^ war eigentlich eins der kleineren. Das größte war das mit den Kollektoren und das kam so Mitte bis anfang des Ende der Unterstützung.

Wenn man sich Mass Effect 3 anguckt da haben sie 5 kostenlose geniale MP DLCs veröffentlicht und 4 der besten Singleplayer DLCs die es gibt veröffentlicht (wovon das Citadel DLC bis jetzt das beste DLC von allen Games war welches ich je gespielt habe)

Awakening war echt extrem gut und war ja schon fast ein eigenständiges Spiel^^.

(Leute die lieber Versus MP und kein Coop unterstützt haben wollen dafür aber Singleplayer unterstützung sehen wollen, sind irgendwie total paradox und soetwas möchte und darf ich auch nicht verstehen.)
 
Na zum Glück ist dir klar das "Micro-Transactions" für kostenlose Inhalte steht... xD
 
Mass Effect wurde genau 1 Jahr lang perfekt im MP unterstützt und alle MP DLCs waren kostenlos.

Wenns so bei Dragon Age wird dann hats Bioware echt extrem drauf.

Spiele seit release jede Woche mind. 1 Runde ME3 MP und hab bis jetzt keine große Inaktivität feststellen können, mir sind immer fast sofort 3 Leute beigetreten und es waren häufig nicht immer die gleichen. Das letzte DLC ist doch nicht das größte gewesen^^ war eigentlich eins der kleineren. Das größte war das mit den Kollektoren und das kam so Mitte bis anfang des Ende der Unterstützung.

Wenn man sich Mass Effect 3 anguckt da haben sie 5 kostenlose geniale MP DLCs veröffentlicht und 4 der besten Singleplayer DLCs die es gibt veröffentlicht (wovon das Citadel DLC bis jetzt das beste DLC von allen Games war welches ich je gespielt habe)

Awakening war echt extrem gut und war ja schon fast ein eigenständiges Spiel^^.

(Leute die lieber Versus MP und kein Coop unterstützt haben wollen dafür aber Singleplayer unterstützung sehen wollen, sind irgendwie total paradox und soetwas möchte und darf ich auch nicht verstehen.)

Komisches Verbot, dass dir jemand auferlegt hat. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
 
Zurück