Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus für vier Spieler angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus für vier Spieler angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus für vier Spieler angekündigt
 
Mh muss man sich dann mal anschauen aber vom Hocker haut es mich nicht.
 
ein two-player-story-modus wäre schöner gewesen...
coo-op und RPG....najaaaa....die call of duty-stimmung ist somit nun auch im rpgs angekommen :/

selbst die besten video-game-genres mutieren somit immer mehr zu melkmaschienen....und geben ihre seele dafür auf... :/ :/ au weh :/
 
Den Rotz hätten sie könn stecken lassen und ihre Ressourcen lieber in den Singleplayer Modus stecken sollen.
 
ja, sehe ich auch so, lieber kraft und zeit in das wirkliche spiel stecken, grafik-verschönerungen, bugs-löschung usw. ...
 
Dafür hat man also 2 Jahre verschwendet, um jetzt auch in DA einen MP reinzuquetschen :nut: Wenigstens scheint es kein simpler Horde Modus zu sein. Auch scheint man von ME 3 gelernt zu haben und hat den MP dieses mal nicht, mit dem SP verknüpft. Für mich klingt das Ganze, ein wenig nach dem Abenteuermodus von Diablo 3.
 
Die Story zu Spielen wäre interessanter gewesen.
 
Vllt ist es dafür zu umfangreich.
Aber wenn ich noch an selige Secret of Mana Zeiten denke war das schon geil :)
 
So einen Quark brauch ich auch nicht.
ich will meine Zwergenschurkin ausm ersten Teil wieder spielen können *grmbl*.

Bei dem game bin ich eh noch megaskeptisch, bisher überzeugt mich das nämlich immer noch nicht. Erstmal die Tests und die DLC-Abhängigkeit abwarten
 
Vllt ist es dafür zu umfangreich.
Aber wenn ich noch an selige Secret of Mana Zeiten denke war das schon geil :)

Das wäre mal ein HD Remake, auf das ich mich freuen würde, sofern man nicht nur die Auflösung hochschraubt. Dann noch die Fortsetzung hinterher und anschließend einen richtigen dritten Teil, der sich daran orientiert.
 
Oh man... das brauche ich nicht. Wieso überhaupt MP in Dragon Age? In Mass Effect hats ja irgendwie noch reingepasst. Hoffentlich ist das wenigstens nicht mit dem Einzelspielermodus verknüpft so wie bei ME3 damals. Was ne Verschwendung.
 
Oh man... das brauche ich nicht. Wieso überhaupt MP in Dragon Age? In Mass Effect hats ja irgendwie noch reingepasst. Hoffentlich ist das wenigstens nicht mit dem Einzelspielermodus verknüpft so wie bei ME3 damals. Was ne Verschwendung.

Steht in der News, dass es nicht wie bei ME3, mit dem SP verknüpft ist.
 
Ich hoffe es ist zutreffend, denn im ign Video haben sie gesagt dass sich Bioware da wohl noch nicht 100%ig klar zu geäußert hat, man habe es aber bisher auch so verstanden dass es nicht verknüpft ist so wie in Mass Effect 3.
 
Man merkt wieder den EA Einfluss.
Hauptsache MP, Aktion und DLCs.
 
Ich hoffe es ist zutreffend, denn im ign Video haben sie gesagt dass sich Bioware da wohl noch nicht 100%ig klar zu geäußert hat, man habe es aber bisher auch so verstanden dass es nicht verknüpft ist so wie in Mass Effect 3.

Also auf Eurogamer steht das der Multiplayer und Singleplayer komplett getrennt sind dazu wird erwähnt das es KEINE Multiplayer Trophys/Archievments geben wird das heisst man kann 100%/Platin mit Offline Spielen erhalten.
 
Ich hoffe "Aktion" gibt es im Spiel ganz viel Absalom. Will ja möglichst viel looten. ^^
 
Ich hoffe "Aktion" gibt es im Spiel ganz viel Absalom. Will ja möglichst viel looten. ^^

So lange es nicht mehr als in Teil 2 wird ^^
Ich mein da eher die negative Entwicklung eines DeadSpace.
Nicht das es am Ende ein Dragon Age 2,5 mit 5 verschiedenen Leveln, MP und ohne vernünftige Story wird.
 
Zurück