Dragon Age: Inquisition - Keine Gameplay-Kompromisse bei Xbox 360 und PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Keine Gameplay-Kompromisse bei Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Keine Gameplay-Kompromisse bei Xbox 360 und PS3
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf die Versionsunterschiede bzw. wann man eine Fassung der alten Generation zu sehen bekommt. Finde es einerseits gut, wenn die "alten" Versionen keine spielerischen Nachteile haben. Ne Freundin von mir wird das noch auf Xbox 360 zocken. Und natürlich wird es auch rein vom Vergleich her interessant sein. Hat das die neue Version ausgebremst oder nicht? Fragen über Fragen! Ohje! :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den alten Konsolen, die taktische Iso Ansicht geben wird, in die man wechseln kann. Diese wurde nämlich bereits bei der Konsolenfassung von Origin gestrichen, wegen fehlender Leistung.
 
Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es keine Abstriche geben wird. Mal schauen.
 
Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel =) . Ist definit gekauft , für meine XBox one !
 
Dragon Age erscheint anscheinend auf SECHS verschiedenen Systemen :(
Haben die denn nichts aus BF4 gelernt?
 
Gerade die Deluxe Edition angeschaut.
Reittiere , Rüstungen und Waffen :-/ also hoffentlich gibt es die nicht von Anfang an. ansonsten versaut man sich das Spiel dadurch.
 
Dragon Age erscheint anscheinend auf SECHS verschiedenen Systemen :(
Haben die denn nichts aus BF4 gelernt?

Immerhin fällt die Entwicklungszeit länger aus und man hat es sogar um 1 Jahr verschoben. Bin zumindest bei der PC und Next Gen Version optimistisch. Außerdem kann man bei DA den Netzwerkcode nicht versauen :D
 
Gerade die Deluxe Edition angeschaut.
Reittiere , Rüstungen und Waffen :-/ also hoffentlich gibt es die nicht von Anfang an. ansonsten versaut man sich das Spiel dadurch.

Wenn Waffen/Rüstungen an die Stufe gekoppelt sind, kann man sie eh nicht am Anfang nutzen.
 
Zurück