Dragon Age: Inquisition - In Kürze Testversion über EA Access

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - In Kürze Testversion über EA Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - In Kürze Testversion über EA Access
 
Ist doch sinnlos ^^
Ich brauche schon sechs Stunden um mir einen Charakter zu erstellen ;)
 
Ein bis zwei je nach Editor....ist immer dass selbe und kaum einer kapiert wieso ich da immer so ewig rumfrickel
 
Gibt nix schlimmeres als nen unpassenden Charakter zu erstellen.
MAn muss ja immerhin 50-200h damit spielen.
 
Ja das kann ich schon verstehen. Bei dieser Vorabversion ist es mir aber relativ... naja gut, das sage ich jetzt. :D Am Ende sitz ich auch wieder ewig dran. Aber ne Stunde hab ich auf jeden Fall dafür eingeplant. :D
 
Doch. Man soll ihn in die Vollversion übernehmen können. Und wer EA Access hat und Inquistion Digital kauft kriegt 10% Rabatt.
 
10%? Nee ich bleib bei der Retail, weck mich wenn es mind. 50% sind
 
Ich versuche eh EA so wenig Geld wie möglich zu geben.
Dragon Age muss halt mal wieder sein und ist auch gerechtfertigt wie s aussieht.
 
Zurück