Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zum Skyhold Castle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zum Skyhold Castle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zum Skyhold Castle
 
hölzernde Animationen :/ wenn man bedenkt was für geniale RPGs auf dem Markt sind wirken diese Animationen schon etwas altbacken... Diablo 3, Dark Souls II machen vieles vieles besser...
 
Dark Souls 2 strotz aber auch nicht gerade vor perfektem Bewegungsablauf. und Diablo 3? Da besteht die Bewegung der Charaktere aus gefühlten 3-4 Bewegungen.
 
Ich würde sagen, eher durchschnittliche Animationen. Bislang gibt es noch nicht soviele richtig gute, aber das wird sich sicher bei dieser Gen ändern.

Wichtiger als die Anitmationen bei DA sind, dass das Game mal wieder gut wird sowie es Teil 1 war. Teil 2 war nicht wirklich ein Hit.
 
die Animation sind sehr sehr rund bei Diablo 3 und vor allem bei Dark Souls II....jedenfalls sticht einem dort nix ins Auge und man sagt sich nicht sofort...ääähm iwi laufen die Charaktere aber seltsam.....bei Inquisition ist das schon eher der Fall....naja jedenfalls die Bewegungen der Frau wirkt sehr hölzern und unnatürlich...
 
Ne Sorry, das bildest Du dir dann doch zu sehr ein. Gerade Dark Souls, so sehr ich das Spiel mag. Hat da noch ein großes Defizit. Diablo würde ich generell in so einen Vergleich weniger mit reinnehmen, da es doch technisch Meilenweit dahinter liegt.

Sicherlich ließe sich darüber streiten, welche Art von Animation jemand bevorzugt. Aber hätte mich jemand vorher gefragt welche Animationen ich am Schwächsten finde, wäre Dark Souls leider mitdabei gewesen.

Aber wie ich schon schrieb, diese Generation wird dieses sicherlich bald verändern ;)
 
Diablo 3 und technisch meilenweit dahinter??
Du hast anscheinend kein neues Diablo 3 gespielt!!! Diablo 3 Ultimate Edition ist von der Technik her das am besten programmierteste Spiel seit langem oder überhaupt.....Hier stimmt einfach Alles:+ Auflösung, +1080p +Fps +Gameplay + Sprachausgabe + Bluteffekte + düstere epische Story + Leveldesign + Monster- und Gegnervielfalt + Equipment +Waffen und Ausrüstungen sehen umwerfend aus+ Landschaften sehen gradios aus +super Klassenauswahl + wahnsinnig ausgereiftes Lootsystem + stimmiges Wettersystem + + Kampfsystem ist so motivierend das man am liebsten 10 Std duruchzocken möchte + kein Flimmern und keine Einbrüche der Bildrate + riesiger Spielumfang + fordernde und unglaublich spannende Bosskämpfe + an manchen Stellen sieht das Spiel aus wie ein Gemälde, einfach toll+ wahnsinnige Detailverliebtheit+ man kann fast jeden kleinen Baumstamm, Stuhl, Kiste oder Tisch zerstören, umhacken oder zerkloppen+ unglaublich hoher Spassfaktor ensteht dadurch + zudem auch ein realer Suchtfaktor+ gestochen scharf in HD + liebevoll und sehr kreativ-fantasievolles +Gegnerdesign+ super gerenderte Filmsequenzen die seines Gleichen suchen + Aufleveln in bester RPG-Form+ gestochen scharfe Texturen = es gibt derzeit kein besseres Dark-Fantasy-RPG !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Dragon Age Inquisition auch nur ein Drittel all dieser positiven RPG-Punke von Diablo 3 schafft, kann es schon glücklich sein... ;) ;)
 
Hat mir total gut gefallen. Die Skyhold scheint riesig zu sein. ^^ Freu mich schon sehr darauf. Das geheule um die Animationen kann ich nicht nachvollziehen. ^^ Was mir da eher negativ aufgefallen ist: Die ganzen Charaktere sind quasi fast nur statisch herumgestanden. Hat mich auch schon bei DA: Origins bzw. DA2 gestört. Das sollte unbedingt mal etwas verbessert werden. Man muss ihnen ja nicht so ausgefuchste Routinen wie teilweise in The Elder Scrolls geben, aber wäre schon schön wenn die Charaktere etwas herum spazieren. ^^

Aber nichtsdestotrotz bin ich richtig scharf auf den Titel. :) 20.11. du kannst gar nicht schnell genug kommen.
 
......öhm ja. Und vor allem vergleicht man hier ernsthaft einen Iso-RPG-Schnetzler mit einem 3rd Person-RPG-Schnetzler..........und vor allem die Animationen !?! :eek2: :D........"Langeweile" ?......"magic mushrooms" ?......oder einfach "nur so" ? ;)
 
......öhm ja. Und vor allem vergleicht man hier ernsthaft einen Iso-RPG-Schnetzler mit einem 3rd Person-RPG-Schnetzler..........und vor allem die Animationen !?! :eek2: :D........"Langeweile" ?......"magic mushrooms" ?......oder einfach "nur so" ? ;)

Dragon Age: Inquisition hat ne taktische Iso-Ansicht :D
 
Diablo ist vieles aber keine Dark Fantasy. Aufleveln in bester RPG Form? Dann hast du echt noch nicht viele RPGs gespielt. Das System mag zwar anpassbar sein aber "in bester Form"? Bei weitem nicht. Dazu ist es zu eng gestrickt da man im Endeffekt erst mit Maximallevel die volle Auswahl an Skills hat, vorher hab ich kaum bus keinen Einfluss welchen Skill ich bekomme. So kann es passieren das ich viele Stufen mit der selben Skillung spiele weil nix brauchbares freigeschalten wird.
 
Ich liebe solchen "nutzlosen" Kram wie Personlaisierung des Hauptquartiers. Ist sicher nicht das Wichtigste in einem Spiel, aber ich freu mich immer sehr drüber und investiere in sowas immer viel Zeit.

Erinnert mich ein bisschen an AC - je mehr Quests/Achievements man erreicht, je mehr Geld man reinsteckt, umso schöner wird's :)
 
Was mir auf jeden Fall schon positiv auffällt und bei den meisten Rpgs stört, ist das die Räume wohl alle ohne Ladezeiten betretbar sind.
Ich freu mich echt, aber das sieht nicht mehr so aus wie sie es auf der E3 gezeigt haben.
 
War ja auch die PC-Version. Das ist die Konsolenfassung. Dazu kommt, du darfst nie vergessen das zumindest ein kleiner Teil der Qualität verloren geht wenn man etwas über nen Stream anschaut.
 
Dragon Age: Inquisition hat ne taktische Iso-Ansicht :D

Ach ? :D Wie auch immer - wie kann man sich hier an den "Animationen" aufhängen - das war egientlich mein Hauptpunkt ? ICH wäre jetzt auf solche strangen Ideen nicht gekommen. Vor allem muss man dieses Jahr ohnehin froh sein wenn man noch Spiele bekommt die NICHT verschoben werden, egal ob "mit" oder "ohne".......Animationen....Grafik.....Sound....usw ;) Ist doch eh Wurscht - schaut doch gut aus finde ich....:cool:
 
Die Diablo3 Animationen sind zwar flüssig aber nicht wirklich gut.
Aber als ein Spiel mit nur einer Perspektive und mehr Effekthascherei als überragender Grafik ist Diablo 3 vllt nicht der beste Vergleich für DragonAge.

Witcher3, Bound by flame oder sogar Infamous würde ich eher als Vergleich empfehlen.
 
Das wird nicht mehr verschoben, ist das nicht sogar schon Gold gegangen?
 
Zurück