Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt Sturmküste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt Sturmküste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt Sturmküste
 
Hab bis auf den ersten Trailer wo am Ende Morrigan auftauchte nicht mehr zu DA angesehen :)
Ab und an nen Screenshot und das wars.
 
Ich hab mir echt schon viel reingezogen. xD Ich schau mir den Stream jetzt nebenbei ein bisschen an. ^^ Ich verschlinge eh alles. Hab mir auch die Trailer-Analysen von Lady Insanity gegeben. Die zieht da immer Infos raus, der Wahnsinn ^^ aber gut, ich glaub die hat eh nen guten Draht zu Bioware. :D

Edit: Ohne zu spoilern muss ich echt mal sagen: Alter sieht das Wasser an der Küste (Wellenbewegung) genial aus. ^^ Wie im Stream erwähnt haben das die Jungs von DICE für das Dragon Age Team gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich so sehr mich selbst in Dragon Age zu sehen, in einem der Trailer sieht man Hawke und das finde ich super geil da meiner meinung nach DA 2 besser als Origins war.

Naja gut die Welt und das Leveldesign warn eine Frechheit...aber Varric,Merill,Fenris waren bessere begleiter als alle in DA:O,
 
Nix geht über Morrigan

Würde ich fast so unterschreiben ;) mir sind ehrlich gesagt mittlerweile alle Charaktere ans Herz gewachsen und ich freue mich über jeden Einzelnen Charakter ihn wieder zu sehen. :)

Ich bin eh schon gespannt was wir uns dann gegenseitig für Heldengeschichten im Forum zu erzählen haben! ^^ Welche Klasse zockst du eigentlich als Erstes?
 
Zwergenkrieger ^^
Gibt nix besseres.
Kurz und Dickköpfig.
 
In dem Stream haben sie das erste Mal einen Zwerg-Inquisitor gezeigt. Ich war zugegebenermaßen schwer begeistert! :) Auf meinem Plan steht: Menschlicher Magier, Qunari Schurke, Qunari Magier, Zwerg-Krieger, Elfen-Schurke. ^^ Reihenfolge steht nicht fest :) Aber mich bockt auch noch ein Elfen Magier ^^ und ein Elfen-Krieger und ein Qunari Kriegert und ein Zwerg-Schurke und ein Mensch Krieger und Schurke. Oh Gott! xD
 
Da müsste ich ja bekloppt sein so ein RPG-Monster mehrmals durchzuspielen. :D Bin schon zufrieden wenn ich es einmal durchzocke. Ich brauch sowieso im Schnitt 3 mal so lange für Spiele als andere, ich drehe grundsätzlich jeden Stein 4 mal um. Und es kommt ja noch soviel an Games raus und arbeiten und leben muss ich auch noch. Ein Teufelskreis...
 
Da müsste ich ja bekloppt sein so ein RPG-Monster mehrmals durchzuspielen. :D Bin schon zufrieden wenn ich es einmal durchzocke. Ich brauch sowieso im Schnitt 3 mal so lange für Spiele als andere, ich drehe grundsätzlich jeden Stein 4 mal um. Und es kommt ja noch soviel an Games raus und arbeiten und leben muss ich auch noch. Ein Teufelskreis...

Ich dreh auch jeden Stein um, aber je nachdem welche Entscheidungen triffst gibts ja teilweise andere Quests. In Inquisition ist es ja jetzt so wenn du bei bestimmten Entscheidungen Gruppe X rettest und nicht Gruppe Y dann kriegst du teilweise ganz andere Quests bzw. geht dir ne Questline verloren. Als Beispiel haben sie doch mal ein Dorf angebracht. Du musstest dich entscheiden das Dorf oder die Festung zu retten... rettest du die Festung bleibt deine militärische Stärke erhalten, aber dafür krepiert das Dorf samt Einwohner und sämtlicher Quests die du da bekommen hättest. ^^ usw. ... ob das in der Praxis wirklich SO extrem ist muss sich erstmal rausstellen aber gespannt bin ich schon drauf. Will auf jeden Fall einen pro Mage und einen pro Templer Durchgang machen und so neutrale Zwischendinger ^^
 
Jetzt hört gefälligst auf mich weiter zu hypen ich muss später noch arbeiten! Ich hab eigentlich noch nie einen Magier gespielt, bin ich zu schlecht für. Ich werde wohl wieder irgendwas mit Schwert und Schild nehmen, Schurken gehen natürlich auch. Ist das denn so wichtig wenn man sowieso zwischen den Partymembern switchen kann? Das mit den Questlines hört sich auf jeden Fall extrem gut an...
 
Ich finde das schon wichtig. Ich spiel immer am liebsten meinen eigenen Charakter, auch wenn ich ab und an die Figuren im Kampf wechsle.
 
Zurück