Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep im Video vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep im Video vorgestellt
 
Wow, ich dachte, dass man da nur die wichtigsten Entscheidungen einstellen kann, aber da kann man ja selbst von vielen Sidequests den Ausgang bestimmen.

Respekt!
 
Ja da freu ich mich schon drauf. Da ich ja von Xbox 360 auf PS4 wechsle (obwohl die One auch da ist :D) werde ich wahrscheinlich auf die Keep zurückgreifen müssen. Wer übrigens keine Angst vor n paar Spoilern hat, der sollte sich mal die Analyse-Videos von Ash/Lady Insanity anschauen. Hab ihren youtube Account schon seit langem abonniert und die Frau ist einfach großartig. :)
 
Falls ich es mir zulege, werde ich vom PC auf die PS4 wechseln, Origin kommt mir nämlich nicht auf den Computer.

Von daher wäre es schon extrem schön, wenn ich meine Spielstände zumindest bis zu einem gewissen Grad nachstellen könnte.
 
Zurück