Dragon Age: Inquisition: DLCs der GOTY-Edition nicht auf Disk

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition: DLCs der GOTY-Edition nicht auf Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition: DLCs der GOTY-Edition nicht auf Disk
 
na hoffentlich senken sie dann auch den DLC bzw den Session Pass im Preis
 
Sollen wir eine Rückruf-Aktion starten? In diesem Fall ist es meine Aufgabe, 'DIE FORMEL' anzuwenden. 'DIE FORMEL' lautet: Man nehme die Menge der zugelassenen Objekte A, die anzunehmende Defektrate B und die durchschnittlichen Kosten einer außergerichtlichen Einigung C.

A mal B mal C ergibt X.

Ist X kleiner als die Kosten einer Rückrufaktion - wird keine durchgeführt.

:)
 
Was hat das mit der GoTY-Edition zu tun, Noah? :D

@Sven: Ja, verstehe ich. Fände es auch besser, wenn es auf Disc erhältlich wäre.
 
wenn ich mir ne Goty kaufe erwarte ich auch das die DLC´s auf der Disk mit drauf sind und wenn es wie hier oder NFSRivals zb nicht der Fall ist können die sich diese sonst wohin.............
Es kotzt mich immer mehr an was aus den Videospielen geworden ist
 
Bei den meisten GotY-Editionen sind die Zusatzinhalte nur noch per Download-Code drin. Das ist nicht nur ein EA-Problem. :)
 
in dem Falle find ich Goty´s nur noch hinfällig,das war ja grad der Grund und das geile eine komplette sammlung aller dlc´s auf disk mitzuhaben wie zb Borderlands the hadsome collection(obwohl hier ja auch nicht 100% alles dabei ist und noch runtergeladen werden muss)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll die GotY eigentlich kosten?

Was würdet ihr eigentlich empfehlen, Witches 3 oder Dragon Age?
Hab früher immer gern Fable gezockt, da dürfte das Kampf System doch eher Witcher 3 entsprechen?
 
Ich persönlich finde beide super.

Hast du EA Access? Wenn ja, da gibt es Dragon Age umsonst, soweit ich weiß. ;) Nur die Standard-Edition, aber die reicht auch.

Ich kann beide empfehlen, was die erzählerische Qualität angeht, legt halt Witcher vor allem bei den Nebenmissionen ein ganz neues Niveau fest. Wenn du gerne Fable gespielt hast, dann sagt dir Witcher vom Kampfsystem her wohl eher zu. :) Grundsätzlich gilt, wie gesagt, beides gute Spiele und beide sind es absolut wert, gespielt zu werden. :)
 
Zurück