Dragon Age: Inquisition - Die Erschaffung der Spielwelt im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Die Erschaffung der Spielwelt im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Die Erschaffung der Spielwelt im Video
 
Also die Spielwelt ist wirklich fantastisch designt, man hat einfach Bock darauf alles zu erkunden. Aber: 90% der Quests sind absolut schlecht und langweilig. Kann mich an kein anderes RPG erinnern welches so dermaßen ideenarme 0815 Quests hatte. Die Hauptstory ist ganz ok, aber an sich viel zu kurz. Leider kann ich diese nicht seperat genießen sondern muss die langweiligen Nebenquests unbedingt machen damit ich überhaupt in die Levelgrenze komme. Sehr blöd gelöst. Inquisition ist der beste Beweis das Größe allein nicht ausreicht, zumindest wenn man nicht weiß wie man sie füllt. Weniger ist eben doch manchmal mehr, das hat Origins bewiesen.
Hoffentlich wird Mass Effect 4 nicht auch so verhauen.
 
Also die Spielwelt ist wirklich fantastisch designt, man hat einfach Bock darauf alles zu erkunden. Aber: 90% der Quests sind absolut schlecht und langweilig. Kann mich an kein anderes RPG erinnern welches so dermaßen ideenarme 0815 Quests hatte.

Ich schon. Nennt sich Skyrim.
 
Zurück