Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel im neuen Locations-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel im neuen Locations-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel im neuen Locations-Trailer
 
das wird super genial freu mich schon tierisch drauf , die Grafik sich genial auf, hoffentlich das die das mit der story auch hinbekommen
 
Hab mir grad den Trailer über Konsole reingezogen. Das sieht so fett aus. Ich kanns kaum mehr erwarten. Wird wahrscheinlich mein persönliches E3-Highlight und Highlight des Jahres.
 
Ich hoffe das es so gut wie Teil 1 wird :) oder besser
Jedenfalls haben die Levels wieder mehr bombastischen High Fantasy Charakter
 
Ich hoffe auch das es spielerisch eher wie der erste Teil wird; und die Optik macht schon Laune auf mehr.
 
Ich war mit Teil 2 auch zufrieden. Abgesehen vom Leveldesign und der beschnitten Inventarverwaltung der Party. Aber sonst hats mir gut gefallen. Storymäßig und so... ich hoffe echt dass es richtig fett wird. Auf der E3 gibts bestimmt ausführliches Gameplaymaterial. Yay.
 
Mir gefielt die "direktere" Steuerung sogar nen Tick besser als in Teil 1. Gerade als Zauberer fand ich es geil dass der Feuerball auch direkt fliegt wenn ich will und nicht erst nach ner Castzeit
 
Charaktere waren in Ordnung aber diese ständig wiederholenden Levelabschnitte waren einfach lächerlich.
Was ich gehasst habe waren diese Rüstungsteile die man nur bekam wenn man an einen bestimmten Spielzeitpunkt einen Händler aufsuchte.
Entweder sollte man sowas richtig erspielen,finden oder sammeln können.

Und ich will Morrigan und Merryl in meiner Party haben.
Und ich will mehr über diese Spiegel erfahren.
 
Grundsätzlich würde ich gerne bei allen wissen wie es weiter geht. Ich mag Merryl nicht, aber auch bei ihr interessierts mich was passiert. Fands toll das die alte ******** am Ende vor dem Scherbenhaufen ihrer eigenen Dummheit stand. ^^
 
Ich denke Merryl würde von Morrigan entweder zerfleischt werden oder sie beginnen eine lesbische Beziehung ;)
Aber ich mochte beide.
Ich mochte Alistair dafür überhaupt nicht ^^
 
Den mochte ich wiederum schon. Aber auch nicht immer. Auf jeden Fall hat es nicht geschadet das ihm Morrigan n paar mal übers Maul gefahren is. ^^
 
Mit Merrill bin ich iwie nie richtig warm geworden muss ich sagen, war mir iwie zu abgehoben.

Den ersten Teil hab ich richtig intensiv gesuchtet und zweimal durchgespielt während ich beim zweiten iwie stets das Gefühl eines "Speedruns" hatte, keine Ahnung wieso. Hat mich aber nicht ansatzweise so gefesselt wie der Erstling, und hab den nach dem ersten Durchspielen nicht mehr angefasst.
 
Das war der einzige Grund ihn in die Party zu nehmen :)
Jetzt haben wir einen Hund und Alistair ist immer noch der dümmste xD
 
Sieht teilweise schon sehr schick aus. Meine Freundin ist völlig aus dem Häusschen :D
 
Also ich hab im zweiten Teil n ganzen Haufen an Spielstunden zusammen bekommen. Genau so wie im ersten Teil.
 
Freu mich auch drauf. Questdesign wie im Ersten, Kampfsystem wie zweiten Teil und ich bin zufrieden :)
 
Mir hat das Kampfsystem von Teil 2 nicht gefallen. Das war mir zu hektisch und bot dadurch zu wenig Taktik.
 
Ich finde das Kampfsystem von Teil 2 war überhaupt nicht hektisch. ^^ Der einzige, wirkliche Unterschied war der, das man den Charakteren mal vernünftige Animationen spendiert hat und die Krieger/Schurken nicht so zuschlugen als würden sie in Bullet-Time-Geschwindigkeit kämpfen. ^^
 
Ich finde das Kampfsystem von Teil 2 war überhaupt nicht hektisch. ^^ Der einzige, wirkliche Unterschied war der, das man den Charakteren mal vernünftige Animationen spendiert hat und die Krieger/Schurken nicht so zuschlugen als würden sie in Bullet-Time-Geschwindigkeit kämpfen. ^^

Gegenüber Origins war das Spieltempo deutlich höher, dafür gab es auch viel Kritik. Deshalb hat man es bei Teil 3 auch wieder runtergeschraubt. Es soll jetzt zwischen Teil 1 und 2 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Tempo echt in Ordnung. Das hat mehr Pfeffer reingebracht. Mich hats mehr gestört das man die Zauber nicht mehr kombinieren konnte. Ich scheiß auf Cross-Class-Combos, ist schön und gut, aber ich will wieder Zaubersprüche die ich kombinieren kann um sowas episches wie den Jahrhundertsturm auszulösen. Damit konnte man im 1er gleich mal die komplette feindliche Truppe neutralisieren. Kostet aber halt auch dementsprechend Mana. ^^
 
Zurück