Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel im neuen Locations-Trailer

Kann mich nur wiederholen:

Wie das Spiel aussieht ist mir im Grunde egal.
Ich will nur wieder ein Beziehungssystem und die Entscheidungsmöglichkeiten/Konsequenzen wie im ersten Teil, dann bin ich zufrieden.

Was das angeht muss man sich grundsätzlich vom zweiten Teil entfernen.
Auch das Dialogsystem sollte wieder wie im ersten Teil sein, ich will nicht immer sehen welche Antwort wozu führt, bevor ich sie wähle.
 
Kombiskills..ich erinner mich da an Öllache und Feuerball
 
Ja das war cool! Oder eben den Froststurm mit dem Blitzsturm und noch so nem dritten Upgrade-Zauber kombinieren und schon hat man den epic fetten Jahrhundertsturm der alles wegrotzt. Das einzige Problem: Die eigene Party wird dabei auch ordentlich zerfickt wenn man sie nicht rechtzeitig aus dem Einzugskreis bringt. ^^
 
Kollateralschäden...nen echten MAgier kratzt das nicht :D
 
Zurück