Dragon Age: Inquisition - Bis zu 200 Stunden Spielzeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bis zu 200 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bis zu 200 Stunden Spielzeit
 
Na, ich weiß ja nicht.

Die einzigen Spiele, mit denen ich jemals 200 h oder mehr zugebracht habe in einem Spieldurchlauf, sind die Elder-Scrolls-Spiele.

Und einmal bei FFX, dass war aber nur Pech. Warum wollte der blöde dunkle Yojinbo auch nicht die richtigen Rüstungen fallen lassen...
 
Die Entwickler übertreiben so gut wie immer, was die Angaben der Spielzeit betrifft. Oft kann man diese halbieren, um auf die tatsächliche Spielzeit zu kommen. Bei Dragon Age: Origins war zum Beispiel von 120 Stunden Spielzeit die rede.
 
Wenn man mit dem ersten Durchgang etwa 40-60 Stunden beschäftigt reicht mir das. Hauptsache man wird während der Zeit GUT unterhalten und man hat die Motivation, den Titel deswegen gleich mehrere male durchzuspielen.
 
Bei Skyrim hatte ich über 200 h und die Hauptquest grad mal zu 30%. Bei Borderlands 2 waren es auch weit mehr als 200. Frei mich daher auf DA
 
In einem Monat ist es eh da, dann können wir uns ja das Gesamtkunstwerk anschauen. :)
 
Zurück