Dragon Age: Inquisition - Bioware über Auflösung noch unsicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bioware über Auflösung noch unsicher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bioware über Auflösung noch unsicher

wenn die schon so an fangen rum zunicken wird es unterschiede geben 720p oder 900 bei der XO und 1080 bei der PS4, nach dem FIFA Debakel ist bei mir Dragon Age eh erstmal nach hinten gerutscht und ich warte hier erst mal auf die Reaktion der EA Beta Tester die sich das Spiel am Tag Eins Kaufen, EA scheinen ja nur noch halb fertige Produkte auszuliefern.

Kurz gesagt: EA ist der neue Liebling von MS, also wird die Auflösung auf der PS4 auf Xbox One Niveau runtergeschraubt, weil umgekehrt schaffen sies nicht

SCNR :D

Btw. die Auflösung ist bei dem Spiel für mich noch die geringste Unsicherheit, ich lass mich aber am Ende gern positiv überraschen.
EA und Bioware sind seit der Übernahme für mich ein ganz schön rotes Tuch geworden, vorher war Bioware eins meiner Lieblingsstudios

Na Hauptsache das Spiel wird ein Knaller.Was ich eigentlich erwarte.Alles andere ist Luxus.Zumindest auf der Xbox. ;)

Das Spiel wird auf dem PC maximal 900p bieten. Woher ich das weiß? EA hat in einem Interview im NeoGAF Forum gesagt sie würden sich voll auf die Konsolen konzentrieren obwohl DA den Ursprung auf dem PC hat. Warum nun ein Umdenken? Weil der PC für EA absolut irrelevant ist. Die schauen auf die Xbox und PS4 und gucken was da machbar ist, bei der Box wird es wohl 900p und auf der PS4 genauso. Anschließend bedient man noch den PC mit geringstem Aufwand, daher also die eingeschränkte Auflösung.

oh gott wenn die das jetzt 2 monate vor release noch nicht wissen wird es wieder einen miesen grafik-downgrade geben....so ein misst!!!!!!!!!! verdammt ://// und ich hab so gehofft das es endlich mal ein schönes grafisches DA geben wird..... hmmm :( :( (:

Wieso, es kann doch ein Spiel auch mit 900p gut aussehen, siehe Witcher 3 oder Ryse.Und vergiss nicht den guten Scaler der Xbox. Es sei den du hast die PS4, dann tust du mir leid:D

Also ob Dragon Age ein Spiel wäre dass ne Highend-Grafik braucht. Dragon Age spielt man wegen der geilen Story

Alles unter 320p wäre eine Enttäuschung ;)
Außer natürlich es will Retro wirken.

Ich find diese Fixierung auf Grafik und Auflösung ermüdend. Einige der, meiner Ansicht nach, besten GAmes haben ne "miese" oder durchschnittliche Grafik. Wenn ich geile Grafik will schau ich mir ein Hochglanzfoto an bei nem RPG find ich die Stoy um einiges wichtiger

Das stimmt. Aber so sind halt die Medien. Aber man kann doch trotzdem eine schicke Grafik als sekundär betrachten,wenn der Inhalt des Spiels auch stimmt.Was auch meiner Meinung nach Vorrang hat.

Ich find diese Fixierung auf Grafik und Auflösung ermüdend. Einige der, meiner Ansicht nach, besten GAmes haben ne "miese" oder durchschnittliche Grafik. Wenn ich geile Grafik will schau ich mir ein Hochglanzfoto an bei nem RPG find ich die Stoy um einiges wichtiger

Bei Diablo 3 braucht man nochnichtmal mehr ne gute Story und es fetzt :bigsmile:

Naja ich weiss nicht warum das hier im Artikel raus gelassen wurde Aber im Quell Link steht das sie auf der PS4 wohl 1080p anpeilen nur bei der XO sind sie sich nicht sicher ob sie es packen, was aber mich nicht dazu bringt das Spiel am Day One zu kaufen dafür hat EA in letzter zeit zu viel Mist gebaut was Qualität anbelangt und eigentlich sind sie auch ziemlich schlecht mit ihren "Beta Testen" umgegangen, eigentlich hätte sie mal den Leuten was an DLC umsonst zu kommen lassen müssen.

darum wurde es also auch verschoben...weil mitlerweile immer mehr probleme auftreten......uns erwartet also eine weitere softwaregurke.???....wahscheinlich im stile von watch_dogs :/ :/

Scheiß auf die Auflösung, Hauptsache es läuft FLÜSSIG und ist sowohl spielerisch als auch Story-technisch eine Wucht!

Zurück
Oben Unten