Dragon Age: Inquisition - BioWare gibt weitere Infos zu den Dales

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - BioWare gibt weitere Infos zu den Dales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - BioWare gibt weitere Infos zu den Dales
 
Nachdem ich 2013 Teil 1+2 nachgeholt habe , freue ich mich da richtig drauf :) . Dann allerdings nicht mehr für meine PS3 , sondern die XBox one .
 
Den ersten würde ich gern noch mal nach holen, hab aber gehört der soll rech schwer sein? Is da was dran?
 
Es geht so. Also es ist kein Dark Souls. Wenn es mal knifflig wird dann hilft oft ne Partyumstellung und wenn man dann noch Synergieeffekte der Charaktere nutzt. Ein Beispiel: einer wirft eine Ölflasche auf der die Gegner erstmal ausrutschen. Der Zauberer wirft direkt danach einen Feuerball aber nicht auf einen Einzelgegner sondern die Ölpfütze. Resultat: die entzündet sich und du hast mehrere Gegner ausgeschaltet oder stark angekratzt. Und in der der Art gibt es weitere Kombis von Fähigkeiten die man eben nutzen kann/sollte. Ausaerdem kann man detailierte Taktiken für die KI festlegen und wenn man scheitert passt man die eben an und macht sie offensiver/defensiver oder sonst was.
 
Ich hab nur den ersten Teil durchgespielt, weil mir der zweite absolut nicht gefiel. Fand ihn überhaupt nicht schwer - weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal Leben gelassen hab.
 
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es doch auch verschiedene Schwierigkeitsgrade.
 
Kann sein - weiß aber nicht mehr, welchen ich gespielt hab. Mittel oder höher aber auf jeden Fall.
 
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, ja. Insgesamt ist der erste Teil schwieriger als Teil 2, aber als schwer hab ich ihn nicht wirklich empfunden. Lediglich beim Ernter (Amgarrak Erweiterung) habe ich auf Albtraum absolut keine Chance. Egal wie oft ich es versuche. Der killt meine Gruppe jedes Mal innerhalb von einer Minute.
 
Zurück