Dragon Age DLC - welche Sprache

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Kleine Frage an alle die sich bereits irgendein Dragon Age DLC heruntergeladen haben.
Ist das DLC vom deutschen Marktplatz ausschließlich deutsch oder beinhaltet es auch die englische Tonspur?

Da ich die UK Version besitze, habe ich keine Lust einen deutschen Spieleinhalt herunterzuladen. ^^

Bei Mass Effect hatte Bioware damals zwei Versionen (DT und ENG) auf den Marktplatz angeboten, so war es kein Problem die richtige Version zu saugen.
 
Hmm, gute Frage...
Ich gehe davon aus, dass Du DA für die 360 hast.
Da scheint es laut einigen Foren-Einträgen zu funktionieren - im Gegensatz zur PS3-Version (bei der der BLES-Code das verhindern würde)!
Anscheinend taucht der DLC zwar nur in dt. auf, nach dem Herunterladen wechselt dieser aber ins englische und Du kannst ganz "normal" in englisch weiterzocken.
 
ich kann das für die mini addons persönlich bestätigen. kumpel hat sich auch awakening geholt und das ist dann auch ganz "normal" english auf deiner platte.

ist nur bisschen irreführend weil beim kauf erst alles deutsch da steht, aber später passt alles.

nicht so wie damals bei oblivion :P wo man dann so english/deutsch mischmasch hatte.
 
Zurück