Dragon Age Awakening - Held importieren?

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich habe Dragon Age: Orgins inkl. einiger DLC's durch und habe mir daher Awakening zugelegt.
Als ich jetzt das Spiel starten wollte und meinen alten Krieger-Zwerg importieren wollte, erschien der plötzlich "nackelig" auf dem Bildschirm. Rüstung und diverse andere Gegenstände fehlen...

Kann es sein, dass Gegenstände, die man in den Downloadmission erhielt, nicht in Awakening importiert werden können?

Wenn ja, ist das Murks². Was soll das? Ich geb Geld für DLC aus, passe meinen Charakter individuell meinen Bedürfnissen an und dann sowas?

Oder liegt der Fehler ganz woanders? Im Hauptspiel ist mein Held nach wie vor voll gerüstet...
 
Nein, das geht leider nicht. Jendenfalls nicht bei den Konoslenversionen. Nur die Gegenstände aus Return to Ostagar können importiert werden. Ist natürlich ärgerlich da viele mächtige Waffen und Rüstungen aus den DLC´s stammen. Nimm einfach die nächst besten Sachen die du hast. Du findest eh bald stärkere Ausrüstung.

Was ich aber seltsam finde, dass man seinen Charakter auch dann importieren wenn er in Origins
gestorben ist.
Irgendwie schon unlogisch.
 
Danke für Deine Antwort.

Ok, dass ich meinen Charakter weiter nutzen kann, obwohl er starb wusste ich
, aber dass ich keine Items importieren kann ist eine Frechheit!

Ich hab außerdem keine andere Rüstung mehr, da ich ständig das Problem hatte überladen zu sein. Also hab ich den Plunder immer brav verscherbelt...
 
Gleiche Problem hatte ich auch.

War jedenfalls sehr lustig, als mein Zwerg in nur seiner Unterhose gekleidet, alle Darkspawn mit seinen blosen Fäusten getötet hat. :bigsmile:
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Gleiche Problem hatte ich auch.


War jedenfalls sehr lustig, als mein Zwerg in nur seiner Unterhose gekleidet, alle Darkspawn mit seinen blosen Fäusten getötet hat. :bigsmile:

Naja, so schlimm war's bei mir dann zum Glück doch nicht. Meine Axt durfte ich wenigstens behalten. Aber es war schon "nett" in dem sexy-weißen Liebestöter loszuziehen.
Zum Glück hab ich relativ schnell eine akzeptable Rüstung gefunden.
Verstehen tu ich's aber immer noch nicht, warum Downloadgegenstände nicht ins Add-On übertragen werden können.
 
Zurück