Dragon Age 2 - Ultimate Edition

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was denkt ihr? Wird noch eine kommen? Beim ersten Teil hat sich die Ultimate ja noch wirklich gelohnt da dieser nur so mit DLCs überhäuft wurde. Aber denkt ihr das zum zweiten Teil auch noch eine kommen wird? Infos gab es dazu soweit ich weiß bisher keine.
 
Also schlecht wäre es nicht, auch wenn man es bei Teil 2 mit DLC´s nicht so übertrieben hat wie bei Teil 1. Teil 1 hab ich jetzt fast fertig, verzweifle aber an einer berühmt-berüchtigten Trophäe eines DLC (Sensenmann :crazy: :kotz: ) und hab das Ding zum dritten Mal in die Ecke gepfeffert. Momentan zocke ich Fallout NV UE. Vielleicht packt mich ja doch nochmal der Wahnsinn und ich beginne nochmal einen Versuch.
 
Vom ersten Teil hab ich die UE hier liegen. Da der zweite aber mittlerweile für nen Zwanni zu haben ist, bin ich am überlegen ob ich es mir kaufen oder lieber noch weiter warten soll.
 
Zurück