Dragon Age 2 - Diskussions Thread

Vergleich habe ich keinen, aber die 360 Version hat vor allem in den Zwischensequenzen ganz derbes Ruckeln. So in dieser Form habe ich das persönlich noch nie in einem Game gesehen.
 
Selbst wenn man es installiert? Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr so lebhaft erinnern aber ich glaube bei mir (hatte es damals installiert) lief alles glatt.
 
Ja gut ähhh :)
Also ich hab mir mittlerweile generell angewöhnt alle Spiele zu installieren. Der Nachteil ist halt, dass man regelmässig die HD ausmisten muss, aber das nehm ich gern in Kauf bei teils besserer Performance und kürzeren Ladezeiten.
 
WTf?! oO Also... ich hatte bei den Zwischensequenzen von DA2 keine Ruckler. oO Das wäre mir ehrlich gesagt neu. ^^ Ich habe das Spiel übrigens auch installiert.
 
Ich installier eigentlich auch alles auf der 360, vor allem weil die Konsole dann leiser ist.
 
Ich habe die Slim. Lautstärke ist da kein Problem. ^^ Außerdem habe ich ne 5.1. Anlage, da fällt sowas dann eh nicht auf. ^^
 
Ruckeln hatte ich nicht, habe aber das Spiel auch installiert (wegen Lärmschutz). Habe eine alte Premium.
 
Hab auch die Slim, installier dennoch, da es dann noch leiser ist ;)

Bin auch oft gezwungen mit niedriger Lautsträke zu zocken.

Hm, vermutlich werd ich mir dann die 360 Version von DA2 zulegen.
 
Hab jetzt mal die 360 Demo angespielt. Spielt sich eigentlich überraschend gut. Finde das Kampfsystem durchaus griffiger. Da es ja mittlweile für nen Appel und EI zu haben ist, werd ich es mir wohl zulegen.
 
Greif zu, es ist auf jeden Fall besser als sein Ruf. Ich empfehle dir aber dann die Konsole auf Englisch zu stellen und das Spiel mit der englischen Sprachausgabe zu spielen. Kommt viel besser ^^
 
Mir hat's auch 60 Stunden lang gefallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, unter anderem Mass Effect, hab ich Dragon Age allerdings auf deutsch gespielt. Die deutsche Synchro find ich richtig gut. Sind einige sehr bekannte und sehr gute Stimmen dabei.
 
Die deutsche Synchronisation ist auch nicht schlecht. Das muss man schon anmerken. Verstecken muss sich die Synchro nicht, aber auf Englisch ist es trotz allem nochmal ein ganz anderes Level.
 
Die deutsche Synchro stimmt auch von einem anderen Tonstudio als die von Mass Effect. Und das merkt man auch, im positiven Sinne.
 
Hm, hab sowohl alle Mass Effect Teile als auch Dragon Age Origins nur auf deutsch gezockt und war zufrieden damit. Ok, bei ME hat es tierisch genervt, dass der männliche Shepard einen neuen Specher bekommen hat. War aber nicht so schlimm für mich, da ich zu 95% nur weibliche Sheps gespielt hab :D

Ansonsten hab ich die God of War Reihe oder Havenly Sword lieber auf englisch gezockt.

Bei der DA 2 Demo fand ich die deutsche Synchro auch ok. Zwar nicht 100% lippensynchron aber trotzdem ziemlich gut.
 
Ach ja noch ne Frage: Liegen dem Spiel irgendwelche Online-Codes bei? Frage weil ich überlege, ob ich es mir gebraucht oder neu kaufen sollte...?
 
Welche Version haste denn bestellt wenn man fragen darf?

Ich beschäftige mich auch damit, denn eine Ultimate Edition wie bei Teil 1 wird wohl nicht erscheinen. Was bei 3 zusätzlichen DLC´s schon irgendwie ärgerlich ist. Ich würde auch die Signature Edition vorziehen, aber nur neu. Mit dem Online-Pass das finde ich auch ärgerlich, was das gebraut kaufen irgendwie vermiest.
 
Zurück