Dragon Age 2: AT-Version(Xbox 360) mit deutschen DLC kompatibel?

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
546
Reaktionspunkte
2
Hi!

Bei einigen Online-Shops kann man ja noch die Signature Edition von Dragon Age 2 kaufen. Aber da steht oft dabei, dass es sich um die österreichische Version handelt. Ist diese Version auch mit den deutschen DLC die es schon gibt und wohl auch noch kommen werden kompatibel?
 
Ich glaube, dass wird dir zum jetztigen Zeitpunkt niemand beantworten können, da es ja noch keine DLC´s gibt.
 
Also da es sich bei beiden Versionen um die PAL Version handelt, sollte es da "eigentlich" keine Probleme geben.
Ich hoffe mal das ich nicht irre! :bigsmile:
 
@Darc: Funktioniert einwandfrei. Habe die AT Version und da (soweit ich mich erinnere) USK und PEGI Logo auf der Disc sind, handelt es sich wohl um die gleiche Version. Konnte selbst problemlos die Zusatzinhalte vom deutschen Marktplatz runterladen und verwenden.

@Tiepilot: Der verbannte Prinz, das schwaze Emporium und die ganzen Zusatzgegenstände sind schon als Download erhältlich.
 
Okay, vielen Dank für eure Antworten! Ich werde ich mir die dann die AT-Version holen.
 
Zurück