Dr. Mario World: Nintendo kündigt Mobile-Spiel für iOS und Android an

Das Problem wird sein, dass heutige Kids keine richtige Games kennen. Die wachsen ja mit iPhone auf, und das wortwörtlich
 
Die Switch ist doch nicht so viel anders. Und das Konzept kommt an.

Könnte mir schon vorstellen, das es für viele eine interessante Variante sein könnte.

Im Sommer gemütlich im Garten eine Runde Horde in Gears zocken oder seine Kampagne in Uncharted auf seinem Smartphone oder Tablet weiter spielen. Ohne das man einen TV oder gar Konsole mitnehmen muss.

Diese Argumente kommen ständig. Ganz ehrlich, wenn ich im Garten bin, will ich im Garten sein oder allgemein die Zeit im Freien genießen. Da brauche ich keine Konsole etc

Ich zocke um abzuschalten, in aller Ruhe ohne Ablenkung.

Kann aber natürlich auch sein, das der Großteil das anders sieht.
 
Klar gibt auf der Switch auch Kurzweilige Games , der Großteil sind aber Vollwertige Games die gezockt werden. Ich glaube nicht das Smartphones die Konsolen ablösen werden.

Darum geht es ja. Das eventuell vollwertige Games auch so über das Smartphone spielbar sein werden.

Diese Argumente kommen ständig. Ganz ehrlich, wenn ich im Garten bin, will ich im Garten sein oder allgemein die Zeit im Freien genießen. Da brauche ich keine Konsole etc

Ich zocke um abzuschalten, in aller Ruhe ohne Ablenkung.

Kann aber natürlich auch sein, das der Großteil das anders sieht.

Ich sehe das in meinem Beispiel nicht viel anders. War nur mal als Beispiel gedacht.

Gibt ja auch andere Beispiele. Z. B. Längere Zugreise ect.
 
Ein Nintendo Smartphone? Wenn das so gut funktioniert wie die Switch, dann wird das ein Erfolg :D
 
Zurück