Downloads sind verschwunden

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
äh was macht man wenn der gesamte Download Content verschwunden ist ? bis auf zwei spiele ist alles wech kann mir das jemand erklären ?
 
TE
TE
echodeck

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
das ist noch seltsamer mir wird im shop angezeigt das ich den titel schon runter geladen haben bei flower wird mir nur noch eine vorschau angeboten aber nicht den titel zum runterladen
 
TE
TE
echodeck

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
sehr geil ich bin zu dooooof, neues jahr komm bloss mit Weisheit, als ich mir gestern call of duty runtergelanden habe, hat die ps 3 ne neue sortierung vorgenommen
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Du meinst die Ordnersortierung die man mit Viereck wechseln kann?

Könnte sein das echodeck anstelle der Download-Liste das Produkt wiedergewählt hat. Dann wird es lediglich mit einer roten PS-Store-Tüte unterlegt.
 
Oben Unten