Download im PS-Store funktioniert nicht...

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe mich gerade extra im PS-Store angemeldet, um mir die neue Demo von FlatOut Headon zu laden. Doch immer wenn ich auf "Download" klicke lädt er nichts weiter als eine kleine 500kB Datei mit komischer Endung herunter. Meine PSP hatte ich sogar angeschlossen, es geht trotzdem nicht.

Klappts bei euch? Ich will endlich die Demo haben! :bigsmile:

Danke
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
du musst dir zuerst den download client runterladen... aber wo man den genau findet kann ich dir auch nicht mehr sagen... irgendwo auf der seite auf jedem fall.
 

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hast es jetzt wahrscheinlich schon.. es gibt ne software die die demos usw. direkt auf die angeschlossene PSP entpackt und rauf packt....
 
Oben Unten