DotA!!!!

S

s0ulkiller

Guest
Hallo,
ich wollt mal fragen wer von euch DotA spielt und was ihr davon haltet.
:bigsmile:




(achso wenn jemand mit mir mal ein match machen will soll er sich per pn mal melden :) )
 
ich spiele gerne mal ne runde DotA finds auch ziemlich lustig und amcht auch spass aber wenn ich dann sehe das n paar kiddies einfach leaven weil die einmal fertig gemacht wurden wird das wieder richtig scheisse hab mir dafür jetzt extra ne banlist besorgt ist nach 5 tagen schon hefitg lang:kotz: und natürlich die ganzen 56k modem spieler die ihr internet am besten noch mit ner kurbel anschmeissen müssen dämpefn den spass auch ziemlich:meckern:
also mir gefällt es ziemlich gut wenn dieses leaver/lagger problem nicht wäre :mosh:

SpikeSpiegel
 
was ist denn dieses dota eigentlich?
 
Naja Funmap würd ich nich sagen...... wird ja auch Liga mäßig gespielt.^^
.
.
.
Achso ne Banlist hab ich auch. Aber wenn ich man Game ohne Leaver spielen will dann spiel ich Pick.up (IRC) :bigsmile:
 
Zurück