Doshin the Giant - neue Movies und Screenshots

hm.. da kann man sich eigentlich nur Cubey´s comment anschließen ... :)

ja ich schliessmich sogar euch beiden an...:-) ich bin mir sicher, dass dieses spiel hier floppen wird. ist halt nur was für japaner

hm Ich schließ mich meinem eigenen comment an *g*.
Nein mal im Ernst, ich denke wirklich das ein Europarelease wenig Sinn machen würde. Hier kennt man ja nicht mal den ersten Teil und das ganze Spiel ist einfach zu japanisch. Ceilan hätte sich sicher gefreut. ;)

hm Doshin selbst ist irgendwie das blödste Element im ganzen Spiel. Die hätten sich ruhig eine bessere Hauptfigur ausdenken können.

naja das ganze spiel ist irgendwie schon sehr japanisch... ob es bei uns ein erfolg würde, falls es erscheint, mag ich bezweifeln

tja die japaner haben schon einen komischen geschmack, sie parappa oder die ganzen angelspiele

Cool Ich finde es schade das Doshin the Giant wieder nicht nach Deutschland kommt. Aber ich hoffe noch....

Üärgs! Der gelbe Heinz sieht ja wie eine Banane auf 2 Beinen aus...

Na ja! Schon wieder solche Spiele für den GameCube, die Nintendo-Konsolen werden wohl immer solche Kinder-Konsolen bleiben!

Iee Pfui das sieht ja totall häslich aus.. das Spiel soll ja in Japan bleiben!

Naja! Sie alles ganz lustig aus, aber vom Gameplay her, glaube ich wird das Spiel nicht so richtig überzeugen!

Zurück