• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DOOM

Film muss ich mir wohl noch antun, aber das Spiel (Doom3, PC version) war eine Schlaftablette sondergleichen: 20 Stunden lang immer die selben, saudummen Viecher und alles in immer gleichen klaustrophobischen Tunneln.
5/10 für die gute Technik (auch wenn Riddick imo 'ne ganze Ecke besser und realistischer aussah)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Film muss ich mir wohl noch antun, aber das Spiel (Doom3, PC version) war eine Schlaftablette sondergleichen: 20 Stunden lang immer die selben, saudummen Viecher und alles in immer gleichen klaustrophobischen Tunneln.

5/10 für die gute Technik (auch wenn Riddick imo 'ne ganze Ecke besser und realistischer aussah)

riddick hatte aber auch seine längen - lauf dahin, red mit dem, lauf dahin, hol das ...

doom 3 ist, was es ist: hirnlose unterhaltung mit ab und zu-schreckeffekten. der film war dem angemessen.

und ich freu mich schon auf "painkiller" für die xbox - vielleicht wird das ja auch verfilmt. :bigsmile:

Riddick hatte Adventure, Riddick hatte Stealth, Riddick hatte tolles Leveldesign, Riddick hatte spassige gunfights mit glaubwürdigen Gegnern, Riddick hatte cooles first person fighting, Riddicks Licht/Schattenspielereien waren nicht blos pures eye candy, Riddick hatte eine tolle story mit großartigen Charakteren.

Was hatte Doom3? Hübsche Grafik, einfallslose Waffen und saudumme Gegner. Yee Haaaw!

Whatever, hab' mir Doom angeschaut und war positiv überrascht:
- Schön splatterige Gewalt
- schummrige Korridore
- BFG
- Pinky Demon
- cool as hell fps Sequenz
- Karl Urban und Rosamund Pike haben das beste aus ihren Rollen gemacht

Unterm Strich deutlich mehr als ich erwartet hatte und die in meinen Augen bisher beste Spieleverfilmung. 8/10

Zurück