• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DOOM

rockirock

Neuer Benutzter
Hi ihr wer von euch hat sich den film zum Spiel mal angeguckt?

man der ist sooooooo cool...den gibt es jetzt auf DVD, für alle Wrestling, The Rock und Egoshootergame Fans.

nein hab ich nicht gesehen, und werd ich mir vermutlich auch nicht antun..

aber rein interessehalber:
wiiiiiiiiiie cool ist der nochmal? :D

.yuPooNG

rockirock hat folgendes geschrieben:

Hi ihr wer von euch hat sich den film zum Spiel mal angeguckt?

man der ist sooooooo cool...den gibt es jetzt auf DVD, für alle Wrestling, The Rock und Egoshootergame Fans.

Total rotz der Film :kotz:
Hab dafür 1€ in der Videothek ausgegeben.... leider!

schön das immer wieder jemand einen thread zu diesem eher schlechten filmchen aufmachen muss

Schlechtester Film von The Rock. Hatte mehr erwartet und wurde mal wieder entäuscht. Wie so oft bei Computer Spiele umsetzungen.

Hmm, bisher fand ich die Filmumsetzungen von Videospielen eigentlich auch immer völlig zum Vergessen. Aber "Doom" hat mich echt sehr positiv überrascht. Ich finde, die Vorlage wurde ausnahmsweise mal richtig gut getroffen (am Ende gibt es ja sogar eine richtige Ego-Shooter-Passage). Bin jedenfalls begeistert bis zum Ende dabei gewesen und kann den Film daher eigentlich jedem empfehlen.

spielumsetzung (immer schon gefährlich) + therock (einer der schlechtesten schauspieler, wenn man ihn so nennnen darf, den es gibt) = schlechter film

ganz einfache rechnung :kuh:

ich fand DOOM total cool :) hab ihn im kino gesehen und werd mir jetzt noch die dvd kaufen, ist ja letzte woche frisch erschienen :bigsmile:

also sooo schlecht wie hier alle schreiben find ich den jetzt auch net. Gutes Popcornkino, wo man einfach ma den Kopf ausschalten kann.
Und "The Rock" als schlechten" Scjauspieler hinzustellen, find ich, etwas weit hergeholt. Er mag zwar nihct so toll wie eine George Clooney oder Brad Pitt sein, aber ein gewisses "Etwas" hat er allemal, und genau das macht ihn sehenswert!

Jo der Film war tatsächlich nicht so schlecht wie erwartet. Von den Schauspielern wurde nicht viel gefordert, daher konnte The Rock nicht viel falsch machen. Die Egoshooter Szene hat mir auch sehr gefallen. Leider war der Film nicht wirklich spannend sondern viel mehr auf die (ziemlich coole) Action fokusiert.

Ein guter Film zu (Gehirn) abschalten. :bigsmile:

mich hat der film deswegen enttäuscht weil er ehm gar keine schoker effekte hatte... war eher nen guter actionfilm ausser der ego perspektive hat mir wenig an dem film gefallen

SpikeSpiegel

schon interessant, dass leute für die filmumsetzung eines monster-shooter-games zumindest einen oscar erwarten. :crazy: :bigsmile: :knockout:

^hehe da hast du wohl recht;) Aber selbst wenn man gar ncihts erwartet ist der Film immer noch mehr als nur schwach;)

tomkat69pc hat folgendes geschrieben:

schon interessant, dass leute für die filmumsetzung eines monster-shooter-games zumindest einen oscar erwarten. :crazy: :bigsmile: :knockout:

Ne aber einen halbwegs anständigen Film hätte man erwarten können.
Mir tut der 1Euro heute noch weh. :knockout: :kuh:

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Ach übertreib nicht. Für einen € bekommst du höchstens noch einen labrigen McDoof Cheeseburger.;)

Schlimm war der Film nicht. Gut aber auch nicht. Den schaut man sich halt an und das wars.

DataBase hat folgendes geschrieben:

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Ach übertreib nicht. Für einen € bekommst du höchstens noch einen labrigen McDoof Cheeseburger.;)

Schlimm war der Film nicht. Gut aber auch nicht. Den schaut man sich halt an und das wars.

Na da hätte ich aber lieber den Cheesburger gegessen.
Und meine süße ist während des Film's eingeschlafen.
Gut das macht sie bei fast jedem Film aber nuja :bigsmile:
Ne mal im ernst, ich habe mir viel viel mehr erhofft.
Ich habe echt gedacht: "Wann ist der endlich aus!.
Aber jeder hat ne andere Meinung. :p

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

nein hab ich nicht gesehen, und werd ich mir vermutlich auch nicht antun..

aber rein interessehalber:

wiiiiiiiiiie cool ist der nochmal? :D

.yuPooNG

saucool!!!

ja genau...alle die den film scheisse fanden...wie findet ihr denn das spiel?

Ich fanden den Film nicht scheiß aber auch nicht der Hammer, da irgendwo die Schock momente die im Spiel vorkammen einfach nicht im Film vorhanden waren.

P.S. Das Spiel war KLASSE

Zurück